• JuYe
    geschrieben 1137162610000

Hallo!

hab schon zig Seiten durchsucht aber nichts zum Thema Kleiderordnung im Siva gefunden!! kann mir da jemand helfen??

Fliegen im Juli dorthin, und würde gerne wissen ob ich lange Hosen fürs Abendessen einpacken muss oder ob 3/4 Hosen für mein Mann reichen :question:

LG

Julie

Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • tosaki7
    geschrieben 1137167693000

Hallo Julie ,

zu erst einmal Glückwunsch zur Auswahl des Hotels , da hast du wirklich eine gute Wahl getroffen!

Wir waren 2003 für 2 Wochen im SIVA und es hat uns dort sehr gut gefallen! letztes Jahr waren wir wieder in der Nähe und haben es uns nicht nehmen lassen wieder im SIVA vorbei zu schauen !

Die gesamte Anlage ist immer noch in einem TOP - Zustand!

Um deine Frage zu beantworten : Es ist ausreichend wenn du deinem Mann 3/4 oder 7/8 Hosen mitnimmst!

Vor den beiden Speisesäälen gibt es einen Platzanweiser so daß dort nie Gedränge o.ä. herrscht ! Auch Trennung Raucher / NR

Solltest du weitere Fragen haben kannst du dich gerne melden

Gruß

Sabine

• tokö
    geschrieben 1137195092000

Hallo Julie,

auch von mir Glückwunsch zu Deiner Hotelwahl. Wir waren in den vergangenen Jahren auch immer im Siva und waren immer sehr zufrieden. Eine Einschränkung muß ich allerdings machen. Die Anzugsordnung einiger Leute läßt heut zu Tage zu wünschen übrig.

Vor vier Jahren war es noch Gang und Gäbe in langen Hosen und Hemd zum Essen zu kommen. Find ich auch gut so. Denn wenn ich in Deutschland aus gehe, laufe ich bestimmt nicht in kurzen Hosen und T-Shirt rum. Im vorigen Jahr hat das irgendwie niemanden mehr interessiert. Einige kamen in Badelatschen und kurzen, abgetragenen Jeans und Boxer-Shirt :disappointed: und andere eben ordentlich gekleidet :D. Man(n) sollte sich doch überlegen das man nicht mal eben zum Kiosk geht, sondern zum "Essen". Seit Ende 2004 ist übrigens in allen Restaurants Nichtraucher.

LG Torsten

• JuYe
    geschrieben 1137234404000

Hallo Torsten,

eine gewisse Kleiderordnung find ich auch nicht verkehrt, aber im Hochsommer bei 45 Grad im Schatten müssen doch keine langen Hosen sein oder? denk eine schicke modernere längere 3/4 o.ä. tuts auch! Badeslatschen und mehr Haut als Kleidung find ich übrigens beim Abendessen auch ungangebracht :-)

Bin aber trotzdem erleichtert das mein Menne nicht mit langer Hose rumlaufen muss!

In welches Hotel geht ihr den jetzt? wen nicht mehr ins Siva???

LG

Julie

Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • missy23
    geschrieben 1137264029000

Ich kenne zwar das SIVA nicht persönlich, kann dir aber nur empehlen auch lange Hosen einzupacke, Wir haben schon, insbesonderer in Ägypten, die Erfahrung gemacht, dass es teilweise in den Speiseräumen total kalt war....

Schöne Vorfreude noch.

Liebe Grüße

Missy

• tokö
    geschrieben 1137336635000

Hallo Julie,

wir werden in diesem Jahr noch mal ins Siva gehen. Ab nächsten Jahr wollen wir sehen ob wir eine Privatunterkunft bekommen. Habe eine Bekannte dort unten, die wird das für uns organisieren.

LG Torsten

• urlaubsbär
    geschrieben 1137412282000

Hallo,

Im Siva Grand Beach sind "ganz" lange Hosen nicht notwendig. Eine Hawai Bermuda und Badelatschen sollten es aber auch nicht sein. Wir waren im Oktober 05 das zweite mal da und es wurden auch einigen der Eintritt verwehrt die mehr oder weniger im Strandoutfit zum Essen gehen wollten.

Auch von mir Glückwunsch zur Hotelauswahl Nur zu Empfehlen!!!

• kleene-isy
    geschrieben 1138201518000

Hallo,

ich war letztes Jahr im Sommer mit meinem

Freund da und er hatte immer eine 3/4 Hose an.

Aber es kamen auch welche mit kurzer

Hose(Bermuda) rein.

Wie schon erwähnt sind ganz lange Hosen total

falsch am Platz aber im total kurzem minni

sollte man als Frau auch nicht unbedingt hin

gehen.

Viel spass im Urlaub in diesem Klassehotel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!