• Domrepdavos
    Dabei seit: 1240099200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1251241467000

    hallo zusammen,

    ich suche für mich und meine familie ein super kinder freundliches hotel in ägypten !

    wir wollen nächstes jahr nach ägypten ,ich selber war noch nie dort und auch keine ahnung wo wir genau dort hin wollen mir ist einfach nur wichtig das mein kleiner sohn fast sechs mega viel spass hat,das heisst wasserrutschen ,kinderpool und kinderanimation...!!!

    keine trinkenbolde am pool oder laute musik bis in die nacht.

    wer kann mir weiterhelfen???

    vielen dank

    gruss dominik

  • eisrehlein
    Dabei seit: 1243209600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1251242650000

    Hallo Dominik,

    ich kann dir das Samaya Resort in Marsa Alam nur wärmstens empfehlen. Wir waren vom 6.-20. August dort. Die Hotelanlage ist recht klein (140 Zimmer) und hat einen erstklassigen TUI Baadingoo Kinderclub. Mein jüngster Sohn ist 5 und war so ziemlich den ganzen Tag dort. Spielen, Essen, u.s.w. mit den Baddies. Weil es auch ein Familien Hotel ist, waren keine Leute da, die unangenehm aufgefallen sind. Auch die Erwachsenen-Animation ist nicht aufdringlich. Es finden dort Boccia, Bogenschießen, Wasserball und noch mehr Aktivitäten statt, die du mitmachen kannst oder auch nicht. Mein Mann war nur am Pool/Meer und ich habe gerne bei manchen Sachen mitgemacht. Die Kinder waren auch vom Aquapark begeistert, der nur ein paar Min. vom Samaya entfernt ist, begeistert. Da gibt es auch viel für die Kleinen aber auch für Große. Er ist für die Hotelgäste mit AI-Bändchen kostenlos. Schau dir doch einfach die Bewertungen  und Bilder an. :D

    LG Gabi

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1251268632000

    ...nutze doch einmal die Suchfunktion, mit dieser findest Du einige Threads die sich exakt mit diesem Thema befassen. Gerne kannst Du in den Threads dann auch weitere Fragen stellen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!