Wer kann mir sagen, ob in den genannten Hotels Kinderanimation bzw. ein Kinderclub vorhanden ist. Welches Durchschnittsalter haben überwiegend die Kinder, die dorthin reisen, eher jünger, eher jugendlich? Vielen Dank für eure Erfahrungen.
Kinderanimation Jasmin/Aladdin/Ali Baba
-
geschrieben 1148636212000
-
geschrieben 1148637379000
Hallo Peggy !
Also vom Ali Baba weiß ich, das es dort einen Kinderclub gibt ! Die Räumlichkeiten sind im ersten Stock, wie es genau aussieht dort kann ich aber nicht sagen ! Als wir im Juni dort waren, waren die Kids so schätzungsweise zwischen 3 und 6 Jahre alt, wir haben sie zwischendurch mal gesehen wenn sie mit den Betreuern am Strand waren ! Ob es auch eine Minidisco Abends gibt kann ich leider auch nicht sagen, wir waren immer ziemlich spät beim Essen, daher haben wir nicht mitbekommen was am Pool bzw. in der Halle veranstaltet wurde ! Ich denke es kommt dann auch immer drauf an, wieviele Kids grade im Hotel sind !
LG Sandra
-
geschrieben 1148757708000
Hi Peggy
Ich kann dir mit gutm Gewissen sagen daß es im Jasmin auf jeden Fall einen Kids-Club gibt. Würde mal sagen für Kids von mini bis mittel (ja ich weiß das ist relativ
).
Und wie ich das immer so mitbekomme haben die Zwerge gut Spaß dort und volles Programm . Abends wurde bisher immer Kinderdisco anbeboten in der Pergola.Ich glaub von 21.00 bis 22.00 Uhr bevor das Programm für die "Großen" beginnt. Aber auf diese Uhrzeit will ich mich nicht so ganz festlegen.Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen daß für Kinder in irgendeinster Weise Langeweile aufkommt. Und wenn ihr dann noch in den Ferien dort seit würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen.
Gruß Kerstin