Hallo!
Wir haben im Januar 2 Wochen Urlaub im Hotel Calimera in Sharm el Sheikh gebucht. Kennt das jemand? Leider habe ich dazu noch keine Bewertungen gefunden. Danke für Eure Info!
Gruß
Sonja
Hallo!
Wir haben im Januar 2 Wochen Urlaub im Hotel Calimera in Sharm el Sheikh gebucht. Kennt das jemand? Leider habe ich dazu noch keine Bewertungen gefunden. Danke für Eure Info!
Gruß
Sonja
Schau mal nach unter "Hausa Beach" oder hieß es "Hauza Beach"??? Dieses Hotel ist von Calimera übernommen worden - also suche mal unter diesem Hotelnamen nach Kritiken.
Viel Erfolg
Gruß,
Christina
Hallo,
na,wie war's Meine Frau und ich sind im März im selben Hotel und sind schon sehr neugierig.Man ließt ja viel verschiedenes. Wie siehts mit Schnorcheln aus ? Ist wirklich ne starke Strömung und ist der Einstieg vom Steg beschwerlich? Hast Du Tipps für uns ? Wären dir dankbar.
salam
Charly
hallo,
wie war es denn im Hotel?
Sonny schrieb:
> Hallo!
>
> Wir haben im Januar 2 Wochen Urlaub im Hotel Calimera in Sharm el Sheikh gebucht. Kennt das jemand? Leider habe ich dazu noch keine Bewertungen gefunden. Danke für Eure Info!
>
> Gruß
> Sonja
Sonny schrieb:
> Hallo!
>
> Wir haben im Januar 2 Wochen Urlaub im Hotel Calimera in Sharm el Sheikh gebucht. Kennt das jemand? Leider habe ich dazu noch keine Bewertungen gefunden. Danke für Eure Info!
>
> Gruß
> Sonja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!