• DatManu
    Dabei seit: 1343952000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1344219445000

    Ich war anfangs sehr skeptisch bei einem örtlichen Anbieter zu buchen, vor allem auch, weil wir im Hotel davor "gewarnt" wurden, aber wir wurden nicht enttäuscht.

    Mein Mann, unsere Tochter und ich verbrachten 2 Wochen Urlaub in Hurghada und haben mit Red Sea Reisen einen Delfin Ausflug gebucht - ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

    Wow - ich glaube das ist die beste Zusammenfassung für unseren Delfinausflug. Morgens wurden wir vom Hotel abgeholt, dann ging es zum Hafen und schon nach einstündiger Fahrt tauchten die Delfine neben unserem Boot auf. Zuerst beobachteten wir die Delfine nur vom Boot aus, aber danach hatten wir auch die Möglichkeit mit diesen faszinierenden Tieren zu schwimmen. Ein einmaliges Erlebnis!!

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17742
    Verwarnt
    geschrieben 1344222864000

    Willkommen bei HC :D

    Wer hat denn im Hotel davor gewarnt, der Reiseleiter beim "Empfangscocktail", der seine eigenen Touren verticken wollte :laughing:

    Manu, am besten gibst Du hier einen Reisetipp ab, solche werbenden Beiträge sind im Forum nicht gerne gesehen...

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18058
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1344226877000

    .....oder nutzt den bestehenden Thread zu dem Ausflügen ab/in Hurghada ;)

  • cheyenne98
    Dabei seit: 1242259200000
    Beiträge: 1211
    geschrieben 1344240391000

    Außerdem vermitteln die RV ja nur, in den Infomappen kannst du dies auch nachlesen. Und dann wirst du auch lesen, daß der VA für diese Ausflüge ganz furchtbar oft Red Sea ist...soviel zu den Warnungen...

    PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1344240814000

    ...da der Hinweis allein scheinbar nicht reicht, muß wohl wieder einmal das Schloß nachhelfen... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!