• BRathje
    Dabei seit: 1233360000000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1373356966000

    haben Nilkreuzfahrt und Sofitel Taba Hight im Dez. gebucht.So wie es da zur Zeit aussieht,hat meine Frau sehr große Angst.Grad oben bei Taba soll laut Presse ja auch schon am Flughafen was passiert sein.

    Ich habe versucht , die Reise zu stornieren , der Veranstalter "Big Xtra" über Sonnenklar weigert sich zur Zeit,die Reise kostenlos zu stornieren,machen wir das trotzdem ,müssen wir 675,-Storno bezahlen.Das wollen wir natürlich nicht.

    Ärger ist also vorprogramiert.Ich gehe schon mal davon aus ,das der Vertrag nicht voll erfüllt werden kann,weil Teile der gebuchten Reise nicht stattfinden können (z.b. die Nilkreuzfahrt).Dann würden wir Ansprüche stellen.

    Wir haben ja versucht ,jetzt auf eine andere Reise umzubuchen,das will der Veranstalter nicht.Sollte er vom Auswärtigen Amt doch noch dazu gezwungen werden ,will ich nicht mehr.

    Jetzt (fast 5 mon.vorher ) hätte man vielleicht noch eine Frühbucherreise finden können,je mehr Zeit vergeht ,desto teurer könnte das für uns werden .Auf jeden Fall gibt es bei uns schon viel Streit über diese Reise.Ich hab zu meiner Frau gesagt,das ist das letzte mal,ich bleib in Zukunft zu Hause.(kann sich aber noch ändern??? :frowning: )

    War jemand in den letzten Wochen in Taba und kann etwas dazu sagen???Gabs Probleme auf dem Flughafen in Luxor und Taba ???      Gruß   Barni

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1373358359000

    Tach.

    Hier wäre der richtige Thread für dein Anliegen. ;)

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16132
    geschrieben 1373359870000

    Bezüglich allem rund um das Thema "ob man dort noch hin kann" hat Dir @Bubilein schon den richtigen, bereits bestehenden und sehr umfangreichen und mitunter sehr informativen thread genannt.

    Zu allem rund um das Thema einer eventuellen Umbuchung/Stornierung findest Du Infos in den AGB (welche Du bei Buchung Deiner Reise akzeptiert hast!) Deines RV. Solltest Du hierzu Fragen stellen oder eine Teilthematik diskutieren wollen, findest Du Hilfe im Forum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen".

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!