• kritiulli
    Dabei seit: 1123372800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1187011176000

    Kann mir jemand sagen, ob der Kamelmarkt noch in El Shalateen ist? Habe gehört, dass er ab Sommer 2007 in Assuan verlegt werden soll. Ich wollte im Mai von El Quesir hinfahren, wurde leider ein paar Stunden mangels Teilnehmer abgesagt. Ich fahre jetzt im September ins Cinderella Beach und würd gern zu den Kamelen fahren. Wer weiss Näheres?

    Ulli

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2360
    geschrieben 1187027637000

    @Inflightserv sagte:

    Insbesondere, weil es keine Touriveranstaltung ist?

    Ganz so untouristisch ist die Kiste ja nicht.

    Warum der Markt ggf. da weg soll, guckst du hier, da steht was

    LG

  • kritiulli
    Dabei seit: 1123372800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1187114350000

    Also, das hab ich schon auch gelesen Arkades, deshalb auch meine Frage hier. Eigentlich kann ich es mir auch nicht vorstellen, dass der Markt verlegt werden soll, da ich im Mai in El Quesir war, aber nichts davon gehört habe, dass er verlegt werden soll, der Ausflug wurde einfach nur gecancelt. Bin gespannt, ob Inflightser was herausbekommt oder jemand anders hier drin noch was dazu sagen kann. Vielleicht findet sich ja auch jemand hier, der in diesem Sommer schon dort war?!?!?

    ... Ulli

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2360
    geschrieben 1187129180000

    @Inflightser sagte:

    was IHR EXPERTEN alles so hört, dann gebe ich auf diese Infos nichts.

    Toll, dann warten wir jetzt mal auf den wirklichen Experten. ;) und auf die Werbung.

    VG

  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 6008
    geschrieben 1187173934000

    Hallo Freundin,

    du hast

    Inflightservice, Inflightservic und Inflightservi vergessen ;)

    LG

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Eve1
    Dabei seit: 1112745600000
    Beiträge: 220
    geschrieben 1187189247000

    Im Juli war der Kamelmarkt jedenfalls noch in Shalateen. Ich würde jedoch niemandem der Kamele liebt raten dorthin zu fahren. Wie dort mit den Tieren umgegangen wird grenzt an Tierquälerei.

    LG

    wenn einer eine Reise tut............
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!