• Hasifrau
    Dabei seit: 1184112000000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1232824745000

    Hallo ihr Lieben.

    Kann mir einer sagen mit welcher Reisegesselschaft man von Deutschland aus für 2-3 Tage nach Kairo fliegen kann und von dort aus nach Hurgada für 14 Tage.

    Ich habe bis jetzt nur die Kombi Kairo - :p Nil und Baden gefunden.

    Liebe Grüsse Hasifrau

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1232825093000

    ...buche doch einfach getrennt. Flug nach Cairo, dort ein Dir angenehmes Hotel, danach der Flug mit MS nach Hurghada sowie Dein dortiges Hotel und dann den Flug zurück nach Deutschland... ;)

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18697
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1232828341000

    ......oder, "falls" Du es alles über einen RV buchen möchtest... schau doch mal in den TUI Sommerkatalog 09 Ägypten/Tunesien, den Phoenix Orient Sommer, oder in den von OFT Reisen. Hier kannst Du 3-x Tage Kairo buchen und anschliessend Dein Wunschbadehotel mit belieblig langem Aufenthalt.

    Ist natürlich ein wenig teurer über RV. Ansonsten nehme die Variante von Curiosus ;)

    Gruß

    Sabine

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1232882930000

    Hallo Hasifrau,

    wir haben auch gerade für Mai 4 Tage Kairo Hotel und Flug als Bausteine einzeln gebucht. Wir fliegen ab Köln per Nachtflug, haben dann 3 Ü im Le Meridien Pyramides gebucht (schau dir das Hotel bei HC mal mit den Bewertungen und den Fotos an - Blick auf die Pyramiden incl.) und werden dann Kairo auf eigene Faust erkunden.

    Tipps von den Experten hierzu gibt es ja bei HC genug - den Rest werden wir uns aus den Reiseführern raussuchen.

    LG Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Hasifrau
    Dabei seit: 1184112000000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1232969028000

    Guten Morgen.

    Danke für eure Antworten.

    Wir möchten nicht auf eigene Faust diese Bausteine buchen,da wir in Kairo gerne einen Führer hätten.

    Aber ich werde mich bei TUI und Phönix schlau machen. Ich habe ja noch viel Zeit weil diese Reise erst im nächsten Jahr statt finden soll. Diese Jahr geht es ja im April ins Siva und im September ins Prima Life Makadi darauf freuen wir uns schon sehr.

    Liebe Grüsse Hasifrau ;)

  • cdsf72
    Dabei seit: 1144800000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1233938215000

    So was suchen wir auch gerade. Bei OFT-bekommst du einen Baustein 3-Tage Kairo mit Hotel und zwei Tagen Ausflügen. Dort kannst du auch einen privaten Führer buchen. Solltest dir das Ganze aber im Reisebüro ausrechnen lassen, das ist recht kompliziert mit den ganzen Transferkosten. Wir haben den Gesamtpreis auch noch nicht bekommen.

    Gruß Chrissie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!