• Schnuff1969
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1176713027000

    Hallo,

    das das Hotel weitab von jeder Stadt liegt, habe ich bereits über die Suchmaschine hier herausgefunden.

    Es wird aber immer wieder berichtet, das vor dem Hotel eine kleine Shoppingmeile sei.

    Nun meine Frage hierzu, ist da auch ein Supermarkt bei, also ein Laden bei dem ich auch mal Wasser, Cola oder ähnliches kaufen kann?

    Auf Dauer sind mir die Hotelpreise doch etwas zu heftig.

  • sharkproject
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 268
    geschrieben 1176722577000

    hast du schon gebucht ?

    Es gibt vielleicht den ein oder anderen Kitschladen mit genau so hohen Preisen wie im Hotel. Es fehlt einfach die Infrastruktur noch.

    Würde dir ein anderes Hotel empfehlen!

    Je nach deinen Wünschen gibts mittlerweile schon ein paar gute Hotels in der Region aber Shoppingmeilen -nee.

    Ins Kahramana gehe ich grundsätzlich nicht, da der Besitzer beim Bau das ganze Riff zerstört hat !!

  • Schnuff1969
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1176729215000

    @'sharkproject' sagte:

    hast du schon gebucht ?

    Es gibt vielleicht den ein oder anderen Kitschladen mit genau so hohen Preisen wie im Hotel. Es fehlt einfach die Infrastruktur noch.

    Würde dir ein anderes Hotel empfehlen!

    Je nach deinen Wünschen gibts mittlerweile schon ein paar gute Hotels in der Region aber Shoppingmeilen -nee.

    Ins Kahramana gehe ich grundsätzlich nicht, da der Besitzer beim Bau das ganze Riff zerstört hat !!

    Gebucht habe ich schon.

    Das mit dem Riffdach ging aus dem hier eingestellten Hotelbewertungen leider nicht hervor.

    Aber, wenn du doch noch nie da warst, woher willst das mit den Läden denn wissen?

    Ich habe ja nicht nach den Souvenirshops gefragt, die sind mir total schnuppe, sondern nach einem kleinem Supermarkt.

    Wäre schön, wenn darauf jemand antworten könnte

  • Manniback
    Dabei seit: 1114560000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1176760532000

    @'sharkproject' sagte:

    hast du schon gebucht ?

    Ins Kahramana gehe ich grundsätzlich nicht, da der Besitzer beim Bau das ganze Riff zerstört hat !!

    Betonung auf "das ganze Riff zerstört hat"

    Es handelt sich hier um eine Badewanne ( im Riffdach) in Strandnähe vorm Calimera Habiba.

    Das eigendliche Riff ist unberührt.

    In diesem Hotel mache ich im Juni Urlaub. Wenn ich wegen diesem Vorgang ein Hotel nicht mehr Buchen sollte, dürfte ich grundsätzlich nirgendswo nach Ägyten fahren.

    Bin in den letzten Jahren in Hurgada, Makadi Bay gewesen.

    Die Zerstörung in anderen Hotels ist wesentlich größer.

    Wann seit Ihr dort?

    Ko Samui 1.05.2009 - 16.05.2009
  • geli-vinnie
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1176761164000

    Hallo,

    ich kenn jetzt nur die kleine Shoppingmeile vorm Calimera Habiba, aber das ist ja Teil der ganzen Anlage.

    Natürlich bekommst du in den kleinen Läden auch Getränke, aber einen richtigen kleinen Supermarkt habe ich nicht gesehen.

    Habt ihr kein AI? Sorry, wenn ich frage....

    Im Habiba haben wir uns mal für einen Ausflug eine 1,5 Liter Flasche Wasser gekauft für ich glaube 1,- €. War also ganz gut bezahlbar ;).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!