• TinaHexe
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1175760215000

    Hallo Zusammen,

    wir haben auch wie viele für Juni das Beach Albatros gebucht (waren auch schon 2x dort). Aber nach den vielen negativen Schlagzeilen wegen Überbuchung überlegen wir auch umzubuchen. Kann mir Jemand ein gutes Alternativhotel empfehlen. Es sollte aber zumindest ein Riff zum Schnorcheln in der Nähe sein. Problem wir haben über ITS gebucht und machen vorher eine Nilkreuzfahrt und müssen somit auch ein Hotel nehmen, was bei ITS im Katalog ist.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß

    Tina

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1175761020000

    @'TinaHexe' sagte:

    Hallo Zusammen,

    wir haben auch wie viele für Juni das Beach Albatros gebucht (waren auch schon 2x dort). Aber nach den vielen negativen Schlagzeilen wegen Überbuchung überlegen wir auch umzubuchen. Kann mir Jemand ein gutes Alternativhotel empfehlen. Es sollte aber zumindest ein Riff zum Schnorcheln in der Nähe sein. Problem wir haben über ITS gebucht und machen vorher eine Nilkreuzfahrt und müssen somit auch ein Hotel nehmen, was bei ITS im Katalog ist.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß

    Tina

    Das Dana Beach. ;)

    LG

  • dieIngaxx
    Dabei seit: 1162771200000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1175762997000

    Wir haben auch vom Beach Albatros ins Dana umgebucht - also gute Wahl ;)

    In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
  • Taleo
    Dabei seit: 1175126400000
    Beiträge: 252
    geschrieben 1175768726000

    Hallo !

    Wir haben auch umgebucht.

    Wir haben uns für das Three Corners Rihana Resort entschieden.

    Wir wollten aus der Nähe von Hurghada weg.

    War auch gut so, denn wie man jetzt auch öfter hört, sind dort immer mehr Hotels ausgebucht.

    El Gouna ist denke ich gerade auch für uns, reisen mit unserer kleinen Tochter, die bessere Wahl. Nachdem wir uns mal etwas kundig gemacht haben, Bilder von dort angesehen und Berichte gelesen haben, freuen wir uns schon riesig, denn man hört über dieses Hotel überwiegend Positives. Auch ist man dort nicht so ganz abgeschieden. Man kann vom Hotel aus auch mal Bummeln gehen.

    Der 03.Mai kann kommen.

    Nach der Umbuchung ist uns der Streß wegen der Überbuchung wie ein Stein vom Herzen gefallen.

    Endlich gibt es nur noch Vorfreude auf Ägypten.

    LG

    Tanja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!