• cool
    geschrieben 1152884774000

Hallo, kennt wer diese disco u kann mir vielleicht auch wer sagen wie weit sie ungefähr vom giftun beach enternt ist?welche musik wird da gespielt u was für publikum ist da?vielen dank,daniela

• Fritz
    gesperrt
    geschrieben 1152923650000

Ich war zuletzt vor 4 Jahren in Hurghada. Damals wurde in dieser Disco alles querbeet gespielt. Also selbst für mich damals Mitte 30-jährigen war sie daher kompatibel. Was jetzt dort gespielt wird, kann ich dir natürlich nicht sagen. Publikum daher auch gemischt von 20-40 Jahren.

Die Dschungeldisco ist beim Grand Resort, also etwa 1 Km = 10/15 Minuten zu Fuß vom Giftun Beach entfernt.

• Jojowi
    geschrieben 1153350115000

Hallo Cool! Ich und mein Mann ,wir waren im April mal in dieser Disco .Wir kannten sie schon weil wir mal im Grand Resort urlaubten. Ich wusste schon von Berichten,daß dort tote Hose ist, obwohl sie in einem Reiseführer erwähnt wurde. Musik gut ,aber es ist kein "*******" drin. Wir hatten die Disco fast für uns alleine . Haben dann so richtig abgetanzt,Platz ohne Ende. Die Disco hat uns vom Style sehr,sehr gut gefallen. Sowas wäre bei uns krachend voll! Keine Ahnung warum da niemand reingeht.Ich denke weil dort die Getränke sehr teuer sind. Ich glaub ein Bier 22 Pounds.Kannste so reingehen, kein Eintritt.Schau alles an,wirst staunen. :shock1:

• rexkraemer
    geschrieben 1153428292000

Hallo

Mit dem Minibus bist du schnell da.

Die Disco gehört zur Grand Mall im Grand Resort Hotel.

Die disco füllt sich meist erst gegen Mitternacht und dann geht die Post ab.Musik von aktuell bis Rock quer Beet.Der Innenraum ist auf 2 Etagen gemütlich im Dschungelook gestaltet. Die Preise sind human und das Puplikum gemischt.

In dieser Jahreszeit findet 1 mal die Woche vor der Disco am Springbrunnen die Voodoo Party statt. Vergleichbar mit einer kleinen Love Parade. Die ist der Hammer!! Dann lassen sie es im Hotelbereich regnen.Badespass bei 35 Grad unter freiem Himmel.

Am meisten ist in den Monaten Juli und August los. Dann sind überwiegend junge Leute vor Ort und die disco ist gut besucht.

Ich war bereits 9 mal dort und war jedesmal begeistert.

Wenn Du fragen hast dann melde dich

Gruss

Achim :D

• Jojowi
    geschrieben 1153498051000

Hi Daniela ! Falls du in der Jungle Disco warst ,gib mal Bericht was du gesehen hast. Das wäre nett und würde mich interessieren,ok ? :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!