Vielen Dank Haberling.
Leider ist die Karte dann wohl vom Hotel noch nicht erneuert worden. Die Bars sind ja dort noch alle aufgeführt obwohl es diese zum Teil ja gar nicht mehr gibt 🫤
Vielen Dank Haberling.
Leider ist die Karte dann wohl vom Hotel noch nicht erneuert worden. Die Bars sind ja dort noch alle aufgeführt obwohl es diese zum Teil ja gar nicht mehr gibt 🫤
Das ist durchaus möglich @schnecke.j
Die aktualisieren ja jetzt nicht immer die Karten sofort, es ist Ägypten, dauert halt.
JAZZ Bar ist weg, die Lobbybar unter dem Store gibt es noch, soll aber auch weg gemacht werden.
Wenn du noch irgendwo sitzen möchtest, ist es am schönsten im Alf Leila, das kann man ja mitnutzen.
Geselligkeit wünscht man sich nicht mehr bei Pickalbatros
Am geilsten finde ich die Ausreden die sie immer zu den Cocktails erfinden.
Wäre in in ganz Ägypten verboten, z.b. diese Ausrede gab es auch schon mal bei grillen.......
Anstatt Sie einfach die Wahrheit sagen, Konzeptänderung und Sparmassnahmen.....
Puh, also die Bildern im Netz sind ja super und man findet ja quasi zu 90% Lobgesänge
Wenn ich hier dann aber lese, dass die sich um den Ausschank des Alkohols drücken, Theater beim grillen machen, die Zimmer teilweise runtergerockt sind...
War kurz davor zu buchen.
Wir würden zu viert anreisen, 3 Erwachsene + 1 Kind. Alkohol konsumiert bei uns nur eine Person.
Eigentlich könnte es mir egal sein bzgl. des Alkohols. Aber wenns da schon anfängt, Themen beim Essen gibt (zumindest interpretiere ich das rein im Bezug auf Markus Post über meinem hier), teilweise Postings über falsche Zimmer die man zugewiesen bekommt obwohl was anderes gebucht wurde, man diskutieren muss, hier und da Bars abgebaut werden... Hört sich fast so an als besteht die Anlage nur noch aus dem Rutschenpark, kaum guten Sitzmöglichkeiten etc.
Wir würden Mitte November gehen wollen. Für 4 wären wir, mit Familienbungalow bei knapp 4k für 9 Nächte und super Anreise- und Abreisetage inkl. Transfer.
Also gegrillt wieder, Pickalbatros hat wohl gemerkt, dass man sich damit viele Gäste vergrault.
Zimmer abgerockt, nicht wirklich, denn das hotel ist eigentlich kernsaniert worden der älteste Bereicht ist im moment der 1000er Block alles andere ist in den letzten 2 Jahren komplett neu gemacht worden.
Alkohol, naja es gibt halt keine Cocktails mehr in dem Sinne eher Longdrinks mit Whiskey, Gin, Rum oder Wodka.
Das mit den Zimmern ist immer noch so, man muss halt manchmal echt diskutieren damit man seine gebuchte Kategorie erhält.
Als neueste Änderung werden Liegen gegen Sitzsäcke ausgetauscht.
Pickalbatros insbeondere der Jungle/AlfNevverland ist halt sehr speziell in letzter Zeit
Was soll ich sagen...ich habe nun doch wieder gebucht.
In den beiden letzten Jahren mussten wir auch immer um die Zimmer kämpfen und damit rechne ich wieder trotz Buchung Famiienbungalow. Wenigstens weiß man, was kommt und wenn nicht, umso besser. Ich werde diesmal einen Block-Wunsch per Mail anfragen...vielleicht klappts ja.
Alkohol ist kein relevantes Thema und auch die häufig bemängelte Qualität des Essens. Bei einer Woche haben mein Sohn und ich damit kein Problem.
Trotz aller Umstände habe ich mich irgendwie "verliebt". Ich mag die Weitläufigkeit der Anlage, den Bungalow-Style, die vielen kleinen Pools und Restaurants. Habe wochenlang Alternativen gesucht, Hotels die mit anderen kooperieren und einen ähnlichen Stil fahren. Nun wirds wieder der JAP.
@chris-2016 sagte:
Was soll ich sagen...ich habe nun doch wieder gebucht.
Kannst du eine Empfehlung für Zimmernummern geben?
Ich hab über TUI gebucht. Oft haben die ja jemanden Vor-Ort für Probleme.
Hoffe natürlich es geht auch ohne. Aber was heißt kämpfen?
Man nicht einen Bungalow und die wollen einen in ein normales Zimmer verfrachten? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
Sind zu viert, dass würde wohl etwas eng werden in einem Zimmer
Gern, ich kann dir ja mal ein paar Details geben;
1. JAP: gebucht Familienbungalow, Familienbungalow Poolblick im 6000er Block bekommen (nach Zuzahlung)
2. JAP: gebucht Bungalow, Familienbungalow Poolblick im 6000er Block bekommen (nach Zuzahlung)
3. JAP: gebucht Bungalow, DZ im Block M bekommen, nach zwei Tagen Bungalow Poolblick im 3000er Block
4. ALF: gebucht DZ Poolblick, EZ im Block J bekommen, nach einem Tag DZ Poolblick im Block P
5. JAP: gebucht Familienbungalow Poolblick...
Alle finalen Bungalows (6..., 3251 im Jungle) und DZ (5928 im Alf) waren prima und können uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
Bei den beiden zurückliegenden Reisen wollte man uns, anders als gebucht, in einfache Zimmer verfrachten. Diese waren klein, renovierungsbedürftig und von der Lage her schlecht. Zufälligerweise hatten wir in beiden Fällen den gleichen Rezeptionisten.
Der nun gebuchte Familienbungalow wurde laut Beschreibung 2020 komplett renoviert. Vielleicht kann Markus sagen, wo sich der entsprechende Bereich befindet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!