• Wischbob
    geschrieben 1741858784871 , zuletzt editiert von Wischbob

@haberling sagte:

Flash Tours ist die Incoming Agentur in Ägypten von z.B. Schauinsland-Reisen und natürlich kann man bei denen den Jungle Aqua Park buchen wenn man ein anderes Hotel gebucht hat.

Ja, genau. Ich hab darauf angespielt, dass ich das ja trotz Buchung des JAQR angezeigt bekomme. Da meintest du ja, das könnte sich um eine versehentliche Buchung des falschen Hotels handeln. Daher hab ich das nochmal geschrieben, mit der Bitte zu schauen, ob ich das richtige gebucht habe :grinning: Bin mir da relativ sicher, aber ihr als Experten würdet mir da nochmal ein gutes Gefühl geben :grinning:

Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort-Neverland Hurghada

Bei Schauinsland unter HRG092 gelistet.

In der Rechnung steht

Airport Hurghada - Hotel Hurghada

9 TAGE Pick. Jungle Aqua Park Hurghada

• HABERLING
    geschrieben 1741868391007 , zuletzt editiert von HABERLING

Hallo, ja du hast das Richtige Hotel: Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada

gebucht.

Sorry, aber erst schreibst du...

Bei Schauinsland wird mir angeboten für 75€ pro tag den Aqua Park zu besuchen“.

Ich kann bei Schauinsland Reisen unter Angebotsdetails von dem Angebot nichts finden.

Bei Schauinsland Reisen steht explizit:

Der Aqua Park mit 41 Rutschen ist ein Teil der Hotelanlage und kann kostenfrei genutzt werden“.

Später dann...

Daher war ich über die Buchungsmöglichkeit verwundert, steht aber auch das ich diese erst vor Ort buchen könnte. (bei Flash Tour)

Wie gesagt: Flash Tours ist die Incoming Agentur von Schauinsland-Reisen und natürlich kann man bei denen den Aqua Park tageweise buchen wenn man ein anderes Hotel gebucht hat.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Wischbob
    geschrieben 1742028053341 , zuletzt editiert von Wischbob

@haberling sagte:

Hallo, ja du hast das Richtige Hotel: Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada

gebucht.

Sorry, aber erst schreibst du...

Bei Schauinsland wird mir angeboten für 75€ pro tag den Aqua Park zu besuchen“.

Ich kann bei Schauinsland Reisen unter Angebotsdetails von dem Angebot nichts finden.

Bei Schauinsland Reisen steht explizit:

Der Aqua Park mit 41 Rutschen ist ein Teil der Hotelanlage und kann kostenfrei genutzt werden“.

Später dann...

Daher war ich über die Buchungsmöglichkeit verwundert, steht aber auch das ich diese erst vor Ort buchen könnte. (bei Flash Tour)

Wie gesagt: Flash Tours ist die Incoming Agentur von Schauinsland-Reisen und natürlich kann man bei denen den Aqua Park tageweise buchen wenn man ein anderes Hotel gebucht hat.

Ich denke, wir haben ein wenig aneinander vorbei geschrieben:

Also in der Hotelbeschreibung steht es ja drin, nur hätte ich erwartet das ich so ein Angebot wie den Tagespass gar nicht angeboten bekommen dürfte - eben weil es ja in meinem Hotel (dem Jungle Aqua) inkludiert ist.

Ich geh mittlerweile davon aus, das sich die angebotenen Ausflüge in meiner Buchung nicht dynamisch ändern sondern diese für jede Buchung gleich sind ohne "Rücksicht" auf die Buchung ansich.

Danke trotzdem für deine Aufklärung -nun sind wir zufrieden :grinning:

PS

Grad gesehen, die Preise sind ja innerhalb von 3 Wochen nochmal um ca 1500€ gestiegen Alle über 7k.

Dachte schon, wir haben viel bezahlt :grinning:

Das Water Valley (was ich überlegt hatte umzubuchen) liegt mittlerweile bei über 11k bei unseren Optionen

• alexander.hatz
    geschrieben 1742034366184

Bei den Preisen ist für uns das Ende der Fahnenstange längst erreicht. Da wird es wohl keinen achten Aufenthalt im JAP mehr geben. Was ist dabei der Preistreiber, der Flug?

• Wischbob
    geschrieben 1742140082071

Ich denke ein Großteil der Kosten fällt auf den Flug - Stichwort CO2 Steuer. Wenn man mal die Nachbarländer vergleicht, sind da schon Unterschiede. Natürlich ändert sich auch die Strecke...

Woher der starke Anstieg die letzten Wochen kam,weiß ich aber nicht. Zu dem Preis hätten wir niemals gebucht

PS : Grad bemerkt, das ich 2 Accounts habe,kann man die zusammenlegen?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1742142553312

Zusammenlegen geht nicht. Den anderen Account mussten wir daher sperren, denn Doppelaccounts sind hier nicht erlaubt-.

• schnecke.j
    geschrieben 1747606944286

Hallo zusammen,

wir waren letztes Jahr in diesem Hotel und fliegen in diesem Jahr erneut.

Nun habe ich gesehen, dass der Store nicht mehr an Ecke ist. In dem Store war unten doch auch eine Bar, ich meine das war die die Abends am längsten auf hatte und dort wurde auch immer Musik gespielt und getanzt. Gibt es diese noch oder ist da jetzt so ein Game Center?

• fraenni
    geschrieben 1747653264845 , zuletzt editiert von fraenni

Hallo schnecke.j

klick mal hier auf Fragen und Antworten zum Jungle Aqua Park, dort wird Deine Frage scheinbar schon beantwortet. :smirk:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • schnecke.j
    geschrieben 1747679269515

Danke dir.

Hat eventuell jemand ein recht aktuelles Foto von den Getränken und gibt es vielleicht eine neue Karte der Anlage?

• HABERLING
    geschrieben 1747683440420 , zuletzt editiert von HABERLING

Hallo, mit dem Hotelplan kann ich dienen, was die alkoholischen Getränke angeht, gibt es noch Bier Wein und Longdrinks. Cocktails kann man sich von den vorhandenen mischen lassen, eine Cocktail Karte gibt es nicht mehr.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!