• SteveN931
    Dabei seit: 1404172800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1404259185000

    Guten Abend,

    ich suche derzeit mit meiner Freundin nach einem schönen Ort/Hotel um Ende August/Anfang September 10 Tage in Ägypten verbringen zu können.

    Wichtigstes Kriterium sollte abfallender Sandstrand mit entsprechend türkisem Meer sein ;)

    Habe gesehen dass in Hurghada einige Hotels aufgrund der Riffe "keinen Strand" haben.

    Das Hotel sollte möglichst kein großer Bauklotz sein, sondern eher romantischen Charme versprühen. 

    Welche schönen Orte/Hotels habt ihr dazu so zu empfehlen?

  • tripplexXx
    Dabei seit: 1215216000000
    Beiträge: 3730
    geschrieben 1404285282000

    Hey SteveN, Willkommen bei HC..

    Orientiere Dich Richtung Marsa Alam. Schöne Anlagen, super Strand...

    Und wenn Du hier mal ein wenig durch die "Wohin-Threads" blätterst, findest Du bestimmt das Richtige :D

    OT: Hey Admins... immer wenn ich verlinken will, hängt sich mein Rechner auf *grummel

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1404285317000

    Willkommen im Forum :D

    Schau mal oben in den Wohin-Thread, dort wirst Du zu Deiner Fragestellung bereits fündig und kannst Dich auch mit ggf. weiteren Fragen gerne an den bestehenden Thread anhängen.

    Die Übersichtlichkeit dankt es.

  • SteveN931
    Dabei seit: 1404172800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1404290257000

    Habe mich nun erstmal ein wenig durchgelesen...

    Wie ich sehe, soll Soma Bay den schönsten Strand und Meer haben, dementsprechend auch Preise um 1500€ all incl.

    Ich habe mir jedoch pro Person um die 1000€ all incl. vorgestellt.

    Gibt es ähnliche Ecken wie Soma Bay zu diesen Preisen?

    Ist Hurghada an den meisten Stränden mit Riffen "bewachsen" und kann man dort nicht ohne Badeschuhe baden?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1404292242000

    ...für weitere Fragen nutze doch bitte, wie oben bereits erwähnt, den bestehenden Thread zu dem flach abfallenden Sandstrand.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!