• Creyleen
    Dabei seit: 1313625600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1313687963000

    Hey Ihr Lieben,

    meine Eltern konnten mich überreden, nächstes Jahr mit Ihnen nach Ägypten zu fliegen und ich soll uns jetzt mal ein nettes Hotel aussuchen.

    Kennt Ihr Hotels, in denen viele Jugendliche vertreten sind? Der Ort ist erst mal nicht so wichtig.

    Wir waren schon 2x in Ägypten und dort in den Hotels waren fast ausschließlich Rentner,  oder Familien mit kleinen Kinder, also null Chance, andere Jugendliche kennen zu lernen, das war echt verdammt öde und langweilig, ich bin auch Einzelkind.

    Wäre über Antworten von euch sehr dankbar! PS: Ich bin 17 zu Reisebeginn. ;-)

  • Tim81
    Dabei seit: 1187568000000
    Beiträge: 274
    geschrieben 1313688195000

    eigentlich gibts euch doch überall :D

    dies jahr im albatros palace waren sogar recht viele

    kam mir zumindest so vor , aber das ja nicht so meine altersgruppe ;)

  • Johanna01
    Dabei seit: 1187136000000
    Beiträge: 368
    geschrieben 1313689443000

    Hallo, ich würd jetzt mal auf Anlagen mit Aquapark tippen. Außerdem Magic Life und Calimera.

    Viele Grüße,

    Johanna

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1313721087000

    Diesen Thread schon gelesen, klick?!

    Und dort vor allem Mc Monnie`s Bericht zum Caribbean World, hört sich doch, wie für Dich gemacht, an ;)

    Schönen Urlaub!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1313741227000

    Wir waren auch mit unseren Jungs, ähnliches Alter, im Caribbean World dort waren

    viele Jugendliche in dem Alter vertreten. Allerdings waren wir enttäuscht vom Service und dem Essen. Die Anlage selbst war wunderschön.

    Calimera kann ich auch empfehlen, dort ist in jeder Altersgruppe viel los und es wird für Kidner und Jugendliche viel angeboten. Aber auch in Sharm el Sheikh im Reef Oasis blue war am Aktivpool immer viel Action und unsere Jungs hatten dort einen tollen Urlaub.

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1313764293000

    Creyleen

    ich weiß ja nicht was ihr anlegen wollt, sicher gibt es noch Einige Hotels bzw. Clubs.

    Das Magic Life wurde ja schon genannt, Robinson Club und der Club Aldiana - dort

    findest du garantiert immer Anschluss ;)

    Share your smile with those in need ;o)
  • Nefe66
    Dabei seit: 1156204800000
    Beiträge: 1527
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1313833953000

    Hm,

    Robinson Club, ist ja mitten im nichts.

    Ich wuerde ja eher zum Jungle Park tendieren. Rutschen vorhanden, Senzo zum shoppem neben an mit Kart Bahn. Und zum Havanna Club auch nicht weit.

    Lieben Gruss

    Nefe

    Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • Catch
    Dabei seit: 1244505600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1313844245000

    Ich würde auch Jungle Park empfehlen! Jetzt kommt es aber auch drauf an, wann ihr fliegt. In der Haupsaison hast du natürlich größere Chancen auf mehr Jugendliche zu treffen als in der Nebensaison! Guck dir den Jungle Park doch mal an! Mein 15jähriger Sohn und meine 11jährige Tochter finden ihn klasse! 2010 waren sehr viele Jugendliche und junge Erwachsene da! (Osterferien) Nächstes Jahr Osterferien sind wir auch wieder da!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!