• Michael Bongers
    Dabei seit: 1268611200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1286362150000

    Hallo Zusammen,

    ich plane mit meiner Freundin, im November für eine Woche nach Ägypten zu reisen.

    da wir beide recht sportlich unterwegs sind haben wir uns gefragt, welcher Strand am besten fürs Joggen geeignet ist (durchgängiger Strand, sollten schon ein paar Kilometer sein ;-)

    Dazu wäre ein gut ausgestattetes Fitness-Studio natürlich toll...hat jemand hierzu eine passende Hotel-Empfehlung (am liebsten gehobene bis einfache Mittelklasse)!?

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

    mibo
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1286362405000

    ...die Soma Bay ist dafür ideal. Hotels für die unterschiedlichen Ansprüche findest Du dort ebenfalls, einfach mal hier reinschauen... ;)

  • Michael Bongers
    Dabei seit: 1268611200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1286367000000

    Hallo Curiosus,

    danke Dir für die schnelle Antwort!

    Ist die Soma Bay denn die einzige Region, wo es einen durchgängigen und langen Strand gibt, und gibt es Hotels, die man aufgrund von Erfahrungswerten hier oder woanders in puncto SPORT (Ausdauer&Fitness) empfehlen kann?

    Danke & Gruß

    mibo
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1286368215000

    ...da ich keinen Ausdauersport/Fitness betreibe, kann ich Dir zu den Einrichtungen nicht weiterhelfen. Das Caribbean hat ein Fintnessraum und einen Wellnessbereich, ich denke die anderen Anlagen in der Soma bzw. auch in der Coraya Bay werden ähnlich ausgestattet sein, schau sie Dir und die Bilder dazu einmal an... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!