• ennovy_h
    Dabei seit: 1198800000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1343371228000

    huhu,wir haben im NOV 2011 unseren Sommerurlaub gebucht..

    für´s Sea Garden Resort in Sharm

    jetzt haben sie den Hin und Rückflug zu unseren Ungunsten verlegt..

    einmal 12 std später hin ( was dann mitten in der Nacht ankommen bedeutet)

    einmal 12 std vor ( was dann einen Abflug von 9 Uhr bedeudet)

    naja das ist ja schon mal voll blöd weil einem dann 2 Tage fehlen...

    jetzt haben wir noch ne Mail bekommen,wir dürfen zu Tagesaktuellen

    ( was bei unserem Hotel 1500€ wären wenn wir jetzt erst buchen würden) Preisen umbuchen,weil neben dem Nachbarhotel eine Baustelle ist,die wohl extrem laut sein soll, was man den momentanen Bewertungen entnehmen kann...

    och mann...man bekommt doch jetzt nix mehr was man bezahlen kann und die Vorfreude ist somit dahin!

    und wenn man dann dort ist kann man 3 Wochen Baulärm anhören,

    im nachhinein kann man sich nicht mal beschweren,weil man ja umbuchen hätte können...Alles ganz TOLL!!sorry musste mir Luft machen!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1343374051000

    ...toll, hat nur an dieser Stelle nichts zu suchen, so daß wir hier wieder schließen... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!