• AndyLE
    Dabei seit: 1074211200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1074262028000

    Hallo alle zusammen!

    Fliege Freitag mit nen Kumpel nach Hurghada. Wie schauts denn aus, kann man dort ne Jeeptour mitmachen, bei der man selber fährt? Würde gern etwas durch die Wüste "heizen" ;o) Nicht so extrem natürlich, aber zumindest selbst fahren :o)

    Grüße

    Andy

  • BigMac
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1074452351000

    Komme gerade von dort. Jeepsafaris zum Selberfahren hab ich nicht gesehen, aber mit dem Quad gehts. Hab ich gemacht, ist oberaffengeil!

    Unbedingt dicke Jacke, lange Hosen, grosses Tuch und Brille als Gesichtsschutz (Sandstürme) und Handschuhe mitnehmen. Rückfahrt nachts ist saukalt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!