• SilkeZimmermann
    Dabei seit: 1241568000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1241644935000

    Hallo Zusammen,

    ich weiß die Mischung ist der Hammer und völlig konträr. ich kanns aber erklären.

    Eigentlich wollte ich partou ein Hotel mit direkter Strandlage und guter Preis-Leistung.- Also Palm Beach. Direkte Strandlage ist beim Jaz Makadi aber nicht der Fall, was mich nun verwirrt sind die Hotelberichte über dieses Hotel. Einige spucken Gift und Galle über den anstrengenden 10 min Marsch zum Strand, auf einem viel zu kleinen Weg wo immer nur einer gehen könnte.Andere wiederum schreiben, der Weg zum Strand sei wunderschön entspannend durch einige Hotelanlagen und höchstens 5min - Verwirrt mich!

    Gegensätzlich wurde auch berichtet, das am Strand eine tolle Strandbar sei, wo man sich bequem zu Trinken holen kann, andere schreiben, auch diese sei nochmals 200m vom Strandabschnitt des Jaz Makadi Star weg.

    Was stimmt denn nun?

    Außerdem habe ich vor alleine zu reisen, ja Mutterseelend. Bin erst 32 Jahre und weiß nicht ob das so ratsam ist.

    Bitte schreibt mir auch in euren Antworten, welches Hotel ihr mir mehr zum Alleinreisen empfehlen würdet.

    Vielleicht habt ihr ja auch noch einen anderen Hotelvorschlag für Alleinreisende Frauen. ;)

    Danke im Vorraus

    LG Silke

  • SilkeZimmermann
    Dabei seit: 1241568000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1241650038000

    Mensch wo bleiben eure Antworten?

  • Sibirier
    Dabei seit: 1233014400000
    Beiträge: 442
    geschrieben 1241681122000

    Hallo Silke,

    ich war im März im Iberotel Makadi Beach. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Könnte ich Dir auch als "alleinreisende" empfehlen. Ich habe selbst vor noch einmal im Oktober dorthin.

  • Angie2009
    Dabei seit: 1235433600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1241705966000

    Hallo Silke,

    wir waren 2005 im Makadi Star und haben uns dort sehr wohlgefühlt - wenn man einen Erholungsurlaub machen will ist dies genau das richtige Hotel.

    Keine laute Discomusik am Pool, keine aufdringliche Animation, es war relaxen pur angesagt :D

    Den Weg zum Strand habe ich nicht unbedingt als anstrengend in Erinnerung, vielleicht 8-10 min. durch andere Hotelanlagen durch (allerdings im August bei über 40° einigermassen heiss) :laughing: :rofl:

    Der Strandabschnitt vom Makadi Star war damals wohl noch recht groß und je nach Lage am Strand musste man durchaus ca. 50 m zur Strandbar "marschieren" --> Badelatschen sind hier absolut empfehlenswert ;)

    Ob der Strandabschnitt und die dazugehörige Bar nun heute auch noch so sind wie vor 4 Jahren, kann ich leider nicht beurteilen.

    Wir überlegen, vielleicht dieses Jahr nochmal dorthin zu fahren, denn ein anderes Hotel in der Makadi Bay kommt für uns nicht in Frage. Den Bewertungen nach zu urteilen, ist es ja immer noch ein super Hotel.

    LG

    Angie

  • SilkeZimmermann
    Dabei seit: 1241568000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1241710111000

    Danke für deine ausführliche Antwort. Mittlerweile und durch PN's habe ich mich auch dagegen entschieden. Liebäugle ein bisschen mit dem sol Y Mar Iberotel.

    LG

    Silke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!