• heidi speier
    Dabei seit: 1135641600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1201102946000

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, welche Nebenkosten in oben genanntem Hotel noch entstehen, wie Safe....?

    Ist im All in auch frisch gepreßter Saft beim Frühstück iklusive?

    Vielen Dank für Eure Antworten

    bin für jeden Tip dankbar

    Heidi

    Heidi
  • heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1216
    geschrieben 1201109680000

    Wir waren im September 2006 im Makadi Star. Da gab es keinen frisch gepressten O-Saft im Preis inklusive. Für den Safe zahlt man allerdings, der ist umsonst. Auch solche Sachen wie Cappu und Cocktails waren im Preis inklusive.

    LG

    Heike

    8.9.-15.9.18 COOEE at Grand Paradise Playa Dorada / 15.9.-29.9.18 COOEE at Grand Paradise Samana
  • maria48
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1201192352000

    Hallo

    Wir sind nach unserer Nilkreuzfahrt auch im Jaz makadi star. Haben vom Makadi Saraya zum Jaz makadi star umgebucht.

    War schon mal jemand dort, und kann mir etwas über dieses Hotel berichten?

    Wie sind die normalen DZ, und wo befinden sich die Zimmer mit Poolblick oder Meerblick?

    Ich möchte wenn es geht kein Zimmer zum Golfplatz!

    Über Nachrichten würde ich mich freuen!

    Unser Aufenthalt ist vom 24.5.-02.06

    Gruß Maria

  • heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1216
    geschrieben 1201538225000

    Hallo Maria

    Zimmer mit Meerblick gibt es im Makadi Star überhaupt nicht, weil das Hotel ein Stück vom Meer entfernt ist. Um dorthin zu gelangen, mußt Du durch andere Hotelanlagen laufen. Der Weg dahin ist aber schön und nicht allzu weit.

    Wegen des Zimmers sage doch einfach bei Deinem RB Bescheid, dass es ein Zimmer mit Poolblick sein soll. Hat bei uns auch geklappt ;).

    Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen tollen Aufenthalt in dem Hotel. Wir haben ihn sehr genossen.

    LG

    Heike

    8.9.-15.9.18 COOEE at Grand Paradise Playa Dorada / 15.9.-29.9.18 COOEE at Grand Paradise Samana
  • Siebi
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1215034360000

    Wir waren erst jüngst im Juni 08 im Makadi Star.

    War alles super. Bei AI (hier: Galaxy Club) ist sogar das Waschen und Bügeln der Gästewäsche inklusive.

    Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal umsichtig und echt freundlich.

    Es entstehen praktisch keine Nebenkosten, ausser man nutzt das Dine Around Angebot und geht in eines der A la carte Restaurants im Madinat makadi.

    Wir müssen sagen, das lohnt sich nicht (waren im Beach Restaurant), vielliecht hatten wir auch nur Pech. Wir fanden das Buffetrestaurant vom Hotel viel besser.

    Mussten für Late Check-Out EUR 45,00 zahlen (für 3,5 Stunden), das war recht happig.

    Aber sonst: Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert.

    (Auch oder besonders dann, wenn man auf russische Gäste verzichten möchte).

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1286949408000

    [size=11px][color=#0000ff]Beitrag hier eingefügt ![/size][/color]

    @steffimaus26 sagte:

    Hallo an alle,

    hab ich die Möglichkeit im JAZ Makadi Star in Internet zu gehen oder WLAN zu nutzen?

    Wenn ja, was kostet es.

    Danke & Gruß

    Steffi

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1286954304000

    Hallo Steffi,

    aus der Hotelbeschreibung von Vtours:

    Hotel JAZ Makadi Star & Spa - Das bietet Ihr Hotel

    Das Jaz Makadi Star Resort in Hurghada verfügt über 167 Zimmer in zwei Gebäuden und bietet eine Lobby mit Rezeption und Bar. Im klimatisierbaren Hotel gibt es einen Konferenz- und Fernsehraum sowie eine Bibliothek. Der Minimarkt sowie diverse Shops und Boutiquen laden zum Einkaufen ein. Eine Diskothek und eine Showbühne sorgen für Unterhaltung. Kulinarisch werden die Urlauber in diversen Restaurants und Bars sowie einem Café verwöhnt. Gegen Gebühr besteht die Möglichkeit, einen Shuttle-Service in die Innenstadt von Hurghada zu nutzen. Das Internetcafé und WLAN sind gegen Gebühr verfügbar. Die Dienstleistungen eines Friseurs und Wäschereiservices können kostenpflichtig in Anspruch genommen werden. Medizinische Versorgung ist zu bestimmten Sprechzeiten entgeltpflichtig verfügbar. Zudem können im Ferienresort Pkw-Stellplätze in Anspruch genommen werden.

     

    ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • golfe
    Dabei seit: 1234828800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1292973072000

    Wie ist es mit dem Baustellenlärm bzw. den Geräuschen die beschrieben werden?

    Welche zimmer sind empfehlenswert?

  • THSCHMIDTG
    Dabei seit: 1183075200000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1294091354000

    @golfe sagte:

    Wie ist es mit dem Baustellenlärm bzw. den Geräuschen die beschrieben werden?

    Welche zimmer sind empfehlenswert?

    Auf jeden Fall die Zimmer zum Pool. Die sind am ruhigstens. Wir waren im November dort. Baustelle war -leider- zu hören. Für uns aber kein Problem. Waren das 9. dort und im Februar fahren wir wieder hin. Bloß kein Superior-Zimmer buchen, denn die sind in jedem Fall zur Baustelle

  • Rina84
    Dabei seit: 1187136000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1294135249000

    Wir hatten ein Superior Zimmer "nach hinten raus" und gar keine Probleme mit Baustellenlärm etc.

    Im Gegenteil, Bekannte von uns hatten ein Zimmer zum Pool und das war um einiges unruhiger, vor allem Abends wenn die Abendunterhaltung dann begonnen hat. Aber wen sowas nicht stört, der ist Richtung Pool sicher nicht verkehrt aufgehoben ;-)

    Wie gesagt hatten wir aber auch keine Lärmprobleme in den Superior Zimmern, alles bestens.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!