• D.T.
    Dabei seit: 1147996800000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1182678168000

    Hallo,

    da die Bewertungen für das JAZ relativ gut sind, haben wir uns entschlossen 2 Wochen im August dort zu verbringen. Da ich eine absolute Leseratte bin habe ich aber eine Frage. Gibt es im Jaz eine Leseecke, wo man sich Bücher ausleihen kann?

    danke für die Infos!

    Gruß DT

  • Miss Money Penny
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1182680196000

    Wir waren letztes Jahr in dem Hotel und da gab es eine kleine Bibliothek. Man konnte dort einfach Bücher mitnehmen, lesen und sie dann wieder hinbringen ... oder auch nicht. Keine Wir haben damals unsere ganzen Zeitschriften und auch ein Buch dortgelassen. Dieses Zimmer befindet sich direkt neben dem Billiard-Zimmer.

  • heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1216
    geschrieben 1182684124000

    Ich würde mir an Deiner Stelle aber trotzdem ein oder zwei eigene Bücher mitnehmen. Es liegen zwar wirklich einige Bücher dort, wie Miss Money Penny schon geschrieben hat, aber ob diese Bücher immer Deinen Geschmack treffen :question:. Wir waren im letzten September in dem Hotel und ich war froh, eigene Bücher dabei zu haben ;).

    Ihr habt Euch für ein tolles Hotel entschieden...ich wünsche Euch einen tollen und relaxten Urlaub dort ;).

    LG

    Heike

    8.9.-15.9.18 COOEE at Grand Paradise Playa Dorada / 15.9.-29.9.18 COOEE at Grand Paradise Samana
  • D.T.
    Dabei seit: 1147996800000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1182691489000

    Danke für die schnelle Infos. Klar nehme ich mir auch eigenen Lesestoff mit, nur nicht zu viel (Übergepäck), aber es ist gut zu wissen, daß man sich auch Bücher ausleihen kann. Lasse übrigens immer meine ausgelesenen Bücher in den Hotels zurück.

    Liebe Grüße D.T.

  • Mr_Busi
    Dabei seit: 1186358400000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1187273433000

    Hallo,

    wir gedenken auch dort unterzukommen. Kann mir jemand sagen wieviele Kinder dort so im durchnschnitt sind ? - Wir wollten eigentlich einen ruhigen Urlaub verbringen ;) und sind wegen dem "Kinderclub" jetzt etwas am zweifeln.

    Danke im voraus.

  • heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1216
    geschrieben 1187273698000

    Hallo Mr. Busi

    Wegen der Kinder braucht Ihr Euch keine Sorgen machen. Wir waren letztes Jahr in dem Hotel, aber es waren nur 1 x für sehr wenig Tage kleine Kinder da, die man überhaupt nicht bemerkt hat. Wenn Ihr also einen ruhigen Urlaub verbringen wollt, dann bucht dieses Hotel...was Besseres bez. Ruhe und Erholung kann Euch nicht passieren ;).

    LG

    Heike

    8.9.-15.9.18 COOEE at Grand Paradise Playa Dorada / 15.9.-29.9.18 COOEE at Grand Paradise Samana
  • Mr_Busi
    Dabei seit: 1186358400000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1187447830000

    Hallo,

    habe gerade ein bißchen in den Hotelbewertungen gestöbert und gelesen, das man sich dort wie im Altersheim (60+) fühlt ? :shock1:

    Kann mir außerdem jemand sagen, ob dort gerade gebaut wird ?

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1187455556000

    Hänge mich gleich mal dran...

    In älteren Bewertungen liest man, dass die Getränke in Flaschen/Dosen gereicht wurden. In den Katalogen steht jetzt nur noch "im Glas"... Kommt Cola & Co. nun aus dem Zapfhahn?

    Um das Produkt wirklich zum PREMIUM-Produkt zu küren, sollen jetzt wie im Iberotel Pharao-Club die Internet-Nutzung und die Wäschereinigung inklusive sein, hat jemand damit Erfahrung?

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Marion73
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 329
    geschrieben 1187462082000

    Sehr gute Hotelwahl. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Wir waren im letzten Jahr dort und es was ein Traum. LG

  • heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1216
    geschrieben 1187532940000

    @Mr_Busi sagte:

    Hallo,

    habe gerade ein bißchen in den Hotelbewertungen gestöbert und gelesen, das man sich dort wie im Altersheim (60+) fühlt ? :shock1:

    Kann mir außerdem jemand sagen, ob dort gerade gebaut wird ?

    Als wir dort waren, waren bestimmt nicht alle Gäste 60+ ;). Es waren eigentlich alle Altersgruppen vertreten, von 25 +/- bis 60 *. Außerdem, wenn Du Ruhe suchst und das hast Du ja geschrieben, dann wäre ein Hotel mit ganz jungen Leuten, wo entweder Kinder herum toben oder jeden Abend Party ist, doch auch nicht so ganz das Wahre, oder ;)?

    Letztes Jahr wurde übrigens nur an dem neuen Golfplatz gebaut. Aber davon merkt man im Hotel absolut gar nichts.

    8.9.-15.9.18 COOEE at Grand Paradise Playa Dorada / 15.9.-29.9.18 COOEE at Grand Paradise Samana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!