• Rainer Baumgart
    Dabei seit: 1275868800000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1391437639000

    Hallo,

    ich verbringe dieses Jahr den Pfingsturlaub (06. - 20.06.14) mit meiner Familie im Jaz Belvedere. Kann mir bitte jemand sagen, welche Blöcke zentral liegen. Ich habe gelesen,

    dass Block 12 und 13 relativ weit hinten und direkt am Amphitheater liegen.

    Laut Übersichtsplan wären dann die Blöcke 19 oder 20 am zentralsten gelegen. Kann das bitte jemand bestätigen, damit ich bei der Anfrage zur Reservierung kein Fiasko erlebe - DANKE!

    Mein Vater hat nicht den Zweiten Weltkrieg überlebt, damit ich meine Kinder auf den Dritten vorbereite!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1391442432000

    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage. Die Übersichtlichkeit dankt.

  • Rainer Baumgart
    Dabei seit: 1275868800000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1391448176000

    curiosus:

    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage. Die Übersichtlichkeit dankt.

    Ist ja ok, wenn man denn einen sechs Jahre alten threat mit zwei Beiträgen findet. Ansonsten danke für den Hinweis, vielleicht gibt´s ja doch noch eine vernüftige Antwort.

    Mein Vater hat nicht den Zweiten Weltkrieg überlebt, damit ich meine Kinder auf den Dritten vorbereite!
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18345
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1391451652000

    Eine vernünftige Antwort gibt es im bestehenden Thread, wenn man sich mit der Frage anhängt. Und egal wie alt dieser ist, er rutscht sofort auf die 1. Seite und ist wieder aktuell. Noch Fragen? ;)

  • Mauritius_08
    Dabei seit: 1429315200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1429392388000

    Rainer Baumgart:

    Hallo,

    ich verbringe dieses Jahr den Pfingsturlaub (06. - 20.06.14) mit meiner Familie im Jaz Belvedere. Kann mir bitte jemand sagen, welche Blöcke zentral liegen. Ich habe gelesen,

    dass Block 12 und 13 relativ weit hinten und direkt am Amphitheater liegen.

    Laut Übersichtsplan wären dann die Blöcke 19 oder 20 am zentralsten gelegen. Kann das bitte jemand bestätigen, damit ich bei der Anfrage zur Reservierung kein Fiasko erlebe - DANKE!

    Hallo!

    Ich bin auch in den Pfingstferien mit meinem Sohn in diesem Hotel! Und da wäre es für mich auch interessant, welche Zimmer da am besten sind. Sollten Sie was heraus finden, wäre ich Ihnen dankbar über eine Nachricht.

    Und vielleicht trifft man sich ja dann in dieser Anlage :-)

    Danke!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18345
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1429397922000

    Willkommen im Forum,

    nutze doch bitte den von curiosus verlinkten Thread, dieser hier ist doppelt.

    Rainer war übrigens letztes Jahr dort.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!