• lalala
    geschrieben 1138562577000

Hallo zusammen,

wur wollen auch im April nach Hurghada, allerdings ins Titanik und Aquapark. Sind auch schon ganz gespannt wie es sein wird in Ägypten, es ist unser erster Ägypten-Urlaub.

Zu der Info von Neckermann kann ich nur sagen: Find ich gut, bin eh Neckermann-Kunde und sehr zufrieden. So habt Ihr vorab schon Bescheid bekommen und wißt schon was sein kann. Und die Bungalows werden sicher nicht umsonst abgerissen. Also freut Euch auf die 2 DZ. Ich weiß wovon ich rede, habe selbst zwei Heranwachsende. Schönen Urlaub!

Gruß lalala

lalala
  • itschen2000
    geschrieben 1138739011000

hallo

wir waren gerade im Giftun beach kann das nur empfehlen

Im jasmin,ali baba mußt du gut russisch können :?

hat aber einen vorteil im jasmin man braucht danach keine diät machen,das essen ist .......................

gruß eine jasmin,ali baba geschädigte

• warc
    geschrieben 1139071333000

@'itschen2000' sagte:

hallo

wir waren gerade im Giftun beach kann das nur empfehlen

Im jasmin,ali baba mußt du gut russisch können :?

hat aber einen vorteil im jasmin man braucht danach keine diät machen,das essen ist .......................

gruß eine jasmin,ali baba geschädigte

also ich habe da 2kg zugenommen :laughing: war alles lecka

• Dagy1
    geschrieben 1139565208000

hallole,

waren früher Stammgäste im Jasmin.das letzte mal vor 2 Jahren dort gewesen-und das letzte mal.

Das Essen war grauenhaft(nach einführung von All incl.).Wir sind da nicht verwöhnt und finden am Büffet immer irgendetwas das uns zusagt,aber das war nicht mehr zu unterbieten.Wir waren übrigens nicht die einzigen damals denen es so ging.2/3 der Gäste waren empört über den immer gleichen geschmacklosen Fras.Hochachtung den Leuten gegenüber,die es schaffen damit 2 kg zuzunehmen.(nichts für ungut).Kleiner Tip als Alternative-esst einfach tagsüber an der Poolbar ne Pizza(die gingen eigendlich)oder nen Snack an der Strandbar.

gruss Dagi

• Dagy1
    geschrieben 1139565530000

hallole,

waren früher Stammgäste im Jasmin.das letzte mal vor 2 Jahren dort gewesen-und das letzte mal.

Das Essen war grauenhaft(nach einführung von All incl.).Wir sind da nicht verwöhnt und finden am Büffet immer irgendetwas das uns zusagt,aber das war nicht mehr zu unterbieten.Wir waren übrigens nicht die einzigen damals denen es so ging.2/3 der Gäste waren empört über den immer gleichen geschmacklosen Fras.Hochachtung den Leuten gegenüber,die es schaffen damit 2 kg zuzunehmen.(nichts für ungut).Kleiner Tip als Alternative-esst einfach tagsüber an der Poolbar ne Pizza(die gingen eigendlich)oder nen Snack an der Strandbar.

gruss Dagi

• mdusel
    geschrieben 1139572091000

Hallo Kisi !!

Wir haben auch bei Neckermann das Jasmin Village gebucht und sind vom 13.4.-27.04. dort. Das ist doch auch so ziemlich dein Zeitraum oder? Dann sehen wir uns bestimmt dort :D.

Eine Info von Neckermann wegen eines Abrisses von irgendwelchen Bungalows haben wir allerdings (noch) nicht bekommen.

Sonnige Grüße,

Mdusel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!