• curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1241072233000

    Liebe Leute, nun habe auch ich einmal ein paar Fragen und ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt. ;)

    ■ Im Isis Island in Aswan gibt es ja kostenfrei WiFi im Haupthaus, wie sieht es dort jetzt mit dem Empfang in den Zimmern aus oder ist dieses nur im Bereich der Lobby zu nutzen?

    ■ Montag, Mittwoch und Sonnabend gibt es ja einen Transfer zum Isis Luxor. Um welche Uhrzeit erfolgt dieser derzeit ungefähr?

    ■ Gibt es im Isis Luxor auch WiFi? Bisher habe ich nur etwas von einer Internetecke erfahren. Gibt es alternativ einen lan-Anschluß im Zimmer?

    Ich würde mich freuen, wenn jemand hierzu etwas mitteilen kann und danke euch schon einmal im voraus. :kuesse:

  • losi
    Dabei seit: 1050364800000
    Beiträge: 491
    geschrieben 1241081408000

    Hallo Curiosus,

    Du kannst Dich mit Deinen Fragen auch direkt an den Manager des Isis Island, Herrn Mohamed Fekri wenden (nazab@pyramisaegypt.com). Er spricht sehr gutes Deutsch. Ich weiss von einem anderen User, das er aufgrund einer EMail-Anbfrage sogar umgehend zurückgerufen wurde......

    Letzten Sommer gab es nur in der Lobby WLan.

    Der Transfer Luxor-Aswan erfolgte mit einem Kleinbus nach dem Frühstück ca. 9 uhr. Ca. 12-13 Uhr bist Du dann in Aswan und um diese Zeit fährt er auch mit den Gästen wieder zurück nach Luxor.

    Ich habe letztes Jahr den Transferbus sausen lassen und bin für ca. 40 LE morgens um 8 Uhr mit dem Zug gefahren......

    Freundliche Grüße Losi :D

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1241081872000

    Danke losi, sonst fahre ich ja auch immer mit dem Zuge, aber ich wollte mal etwas anderes ausprobieren. ;) Naja, ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.

  • elton240171
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1241097533000

    Hi Curi,

    auf meine Anfrage nach WLan in Luxor und Assuan habe ich eine positive Antwort erhalten. Von der Lobby in Assuan wusste ich es bereits, von Luxor nur in der Präsidenten- Suite. Ob nun auch in allen Zimmern, wurde mir leider nicht mitgeteilt.

    Die Transferzeiten hat Dir Losi ja schon mitgeteilt. Passt in etwa, Abfahrt in Luxor vom Hotel ist etwas früher, schon 8 Uhr.

    Werde dieses Angebot mit dem Wechsel auch in diesem Jahr wieder nutzen, ist toll.

    LG Elton

    ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1241097844000

    Danke Elton, jetzt stehe ich nicht mehr fragend da und so kann der Urlaub dann kommen. :D

  • mamaskito
    Dabei seit: 1194912000000
    Beiträge: 11823
    geschrieben 1241269984000

    Hallo Curiosus

    warum fährst Du nicht als Beifahrer in einem LKW oder PKW mit und beteiligst Dich an den Benzinkosten? Ist auch 'ne Alternative zum Zug. :D

    LG Renate

    Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1241282127000

    ...ich allein hätte damit kein Problem, aber mit Familie und entsprechendem Gepäck ist es eben nicht so einfach, daher ja eben die gewählten Transportmöglichkeiten während der Reisen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!