• -Dani88-
    Dabei seit: 1356912000000
    Beiträge: 295
    geschrieben 1403434437000

    Hallo

    Erst Mal. Ich hoffe es gibt nicht schon einen ähnlichen Thread zu diesem Hotel. Wenn doch bitte verlinken und hier schließen.

    Ich plane für den August ein 2 wöchigen Aufenthalt im oben genanten Hotel. Nachdem jetzt sogar AI angeboten wird gibts eigentlich keine andere Wahl.

    Leider gibt die Internetseite keine Antworten auf meine Fragen. Die Bewertungen hier helfen zwar etwas aber auch nicht zu 100%.

    Daher nun meine Fragen.

    Was ist im AI alles enthalten (Cocktails, Minibar etc.)?

    Gibt es täglich frische Wasserflaschen aufs Zimmer?

    Kann bzw. darf man am Strand direkt ins Wasser gehen oder geht das durch das vorgelagert Riff nicht?

    Vielleicht kann ein ehemaliger Besucher des Hotels helfen. Würde mich freuen.

    Gruß

    Dani

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1403434917000

    ...hier ist der bestehende Thread... ;)

  • -Dani88-
    Dabei seit: 1356912000000
    Beiträge: 295
    geschrieben 1403437231000

    Da hätte ich mal ohne Intercontinental suchen sollen. Ich poste den Text noch mal im anderen.

    Danke für den Link.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!