• mickette
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1171881862000

    wir gehen im Marz ins intercontinental abu soma und moechte wissen,bitte was so schlecht am essen ist,mit Beispiele .Wir gehen in all inclusive und mit allem das ich lese fragen wir uns ob wir nicht stornieren werden:

    Danke! :question:

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14894
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1171885270000

    Hallo mickette, Dann lassen wir mal die Fakten sprechen:

    Übersicht der Hotelbewertungen:

    5 Sterne

    Aktuelle Bewertungen: 50*

    Weiterempfehlungsrate: 86%

    Bewertungsdurchschnitt: 4.9

    Bewertete Kategorien im Einzelnen:

    Hotel 5.4

    Zimmer 5.5

    Service 4.8

    Lage 4.3

    Gastronomie** 4.7

    Sport** 5.0

    __________

    Das alles ist im oberen Bereich der Bewertungen angesiedelt.....

  • salvamor41
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 4964
    geschrieben 1171885293000

    Hallo mickette,

    willkommen im Forum bei HC!

    Wie kommst Du zu Deiner Frage? Deine Fragestellung ist inhaltlich sehr dürftig.

    Es wäre schon wichtig, zu wissen, wo Du deine bisherigen Erkenntnisse über den Essenstandard des Hotels her hast.

    Gruß salvamor

    ><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14900
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1171886067000

    Ich denke, dass sich die aufkommenden Angstzustände aus <> Bewertung erklären lassen.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1171888403000

    So un dass jetzt noch ein Admin was dazu schreibt - verschieb ich den Thread ins Ägyptenforum. ;-)

  • katze2ooo
    Dabei seit: 1170201600000
    Beiträge: 3062
    gesperrt
    geschrieben 1171893387000

    4 Admins auf eine frage,das ist rekord

    @sokrates

    ist doch subjektiv

    @mickette

    wo hast du den alles gelesen :question: nur bei hc :frage:, oder auch noch woanders :frage:

    Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • highlandersepp
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1171898772000

    also bei solchen bewertungen weiss ich immer nicht, ob ich mich vor lachen wegschmeissen soll oder zu nem taschentuch greife......

    macht 5 bis 7 mal urlaub im jahr und die nächste reise geht nach thailand...........soll sich jeder so seine gedanken zu machen.

    @ mickette

    nach unserer erfahrung kannste diese bewertung(en) lesen oder es sein lassen und lieber die mit vernünftiger positiver/negativer kritik durchlesen, zudem wenn ein hotel hier auf hc ne Weiterempfehlungsrate: 86% hat kannste fast blind buchen

    edit: zudem mussten wir schon feststellen wer sich im urlaub die rache montezumas holt, bei der bewertung extrem negativ zuschlägt

  • Alexa33
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 1712
    geschrieben 1171899943000

    ich find's immer besonders spassig, wenn Leute ein abgelegenes Hotel buchen und sich dann hinterher beschweren, das Hotel wäre ja so völlig abgelegen.

    ja, kauft man halt mal einen Reiseführer und schaut rein, damit man weiss, wo man hinfährt.

  • mickala
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1171905022000

    Hallo!

    Ich hatte Angst eben weil ein oder 2 Kunden wie "jens" so furtliche Sachen geschrieben hat.Ich reise oft und war mir ganz sicher uber dieses Hotel aber nachdem ich das gelesen hatte ,tatte ich auf einmal schon fast Panik...Aber ich hatte mich Sorgen gemacht für nichts!ich hoffe es mindestens ;)in alle Fâlle danke vielmal fur alle Antworten die so rasch angekommen sind!

    Alles über diesen Urlaub schreibe ich wenn ich zurück komme!

    ;)

  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1171979790000

    @mickette

    wir haben auch dieses Hotel gebucht. Hatten auch erst etwas Bedenken wegen verschiedener Aussage über das Essen. Jedoch sprechen die Zahlen noch für sich. Wie schon hier erwähnt, sind manche Beurteilungen recht seltsam, wo vieleicht auch die gesamte Unzufriedenheit eine Rolle spielt. Zu nahe treten möchte ich da niemanden, da ich es selbst nicht beurteilen kann. In unserem RB fragte ich mal nach, warum es nicht als Premiumhotel ausgezeichet ist, wie die anderen 5 Sterne Hotels dieser Region. Mit Abstand ist es günstiger wie z. B. Sheraton usw. Dementsprechend weiß man nicht genau, ob es einfach am Namen liegt (das z. B. Sheraton so teuer ist) oder ob qualitativ was dran ist. Ich persönlich halte die Beurteilungen im Auge und freue mich schon heute. Toll aussehen tut es.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!