• mj
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1115738440000

    Hallo,

     

    wir fahren im Oktober ins Three Corners, wer kann uns denn ein paar Tips und Infos zum Hotel geben??

    Wie ist das denn mit dieser ominösen Strandbar über die sich viele in den Bewertungen aufregen, von wegen man muss alles selber zahlen und sie ist sehr teuer!?!? Vor allem welche Strandbar ist es? Die in der Lagune oder die am Zeytona Beach?

    Kann uns vielleicht jemand ein paar Bilder mailen zum Hotel??

    Danke für Eure Hilfe

    Eure

    mj

  • pippins
    Dabei seit: 1058832000000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1115818685000

    Hallo Michaela,

    sende mir doch mal deine Email-Adresse. Schicke dir dann ein paar Bilder und Infos.

    Lieben Gruß

    Anja

  • DidiSilvi
    Dabei seit: 1091750400000
    Beiträge: 400
    geschrieben 1115845187000

    Hi Michaela!

    War letztes Jahr 17 Tage im Three Corners Rhiana und kann Dir einiges darüber erzählen. Wenn Du magst, dann schick mal Deine Telefonnummer an meine E-Mail Addi, dann können wir mal mit einander schnacken. Da gibt es soviel zu erzählen, wenn ich das aufschreiben müßte, würde ich eh nur die Hälfte vergessen! Gruß, Silvi!

  • Mona
    Dabei seit: 1074816000000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1116700094000

    Hallo Michaela,

    wir waren im August 2004 mit 2 Kindern für 14 Tage dort. Es war traumhaft schön. Auch durch das AL haben wir einen entspannten Urlaub gehabt. Die Kinder konnten sich holen was und wann immer sie wollten. Wir waren oft an der Lagune direkt am Hotel. Der von Dir erwähnte Strand gehört nicht zum Hotel. Der Strand der zum Hotel (ich glaube Sunbeach) gehört liegt woanders (5 Min. Shuttelbus). Ist aber auch sehr schön (nur Ebbe und Flut unterworfen). Dort bekommt Ihr Mittags Sandwich und Melone umsonst und Wasser. Andere Getränke muß man bezahlen (der Preis ist aber ein Witz, so billig und wird aufs Zimmer geschrieben. Ich glaube eine Cola hat umgerechnet 30 Cent gekostet. Das machen sie wegen der anderen Urlauber, die nicht zum Hotel gehören. Die Bar an der Lagune ist auch super. Wir haben dort keinen Cent bezahlt und die Kellner waren dort super nett. Mittags kann man auch unten im Cez Pascal essen. An der Lagune kommt ein Kellner vorbei und fragt wer möchte. Dort kannst Du dann wählen zwischen Pizza, Spagetti Bolonese und noch etwas. Salat gibt es dort dazu. Die Pizza ist lecker und mal Abwechslung zum großen Restaurant. Wir haben über Hassan (Tauchschule an der Lagune, er macht die Glasbodenfahrt) einen privaten Schnorchelausflug gebucht. Sehr empfehlenswert. Wir waren 15 Leute und haben pro Person dann ca 8 Euro bezahlt. Dafür waren wir einen ganzen Tag unterwegs. Es war traumhaft schön. Wenn Du Glück hast kannst Du mit Delphinen schwimmen. Wir sind 3 Riffe angefahren. Ich selber hatte Kontakt mit Rochen. Es war ein einmaliges Erlebnis. Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür - super mit Kindern. Wenn Du noch Fragen hast (z.B. Wasserski ect.) kannst Du sie mir je mailen. Ich melde mich dann bei Dir (muselmaus0673@aol.com) Achso. Geld umtauschen brauchst Du eigentlich nicht. Nur für Trinkgeld ist es von Vorteil, da die Leute dort nur Scheine umtauschen können und mit Euromünzen nicht viel anfangen können. Das Umtauschgeschäft wirst Du bei der Abreise am Flughafen dann bemerken. Jeder quatscht Dich an ob Du ihm was tauschst. Auf jeden Fall haben wir für uns entschieden das wir nicht zum letzten Mal dort waren. Ich habe mich in Land und Leute verliebt. Ich habe noch nie gesehen, das jemand so lange und hart arbeitet (von morgens bis spät Abends) und dann immer noch lächelt und sehr zuvorkommend und hilfsbereit ist. Ich glaube das wird man hier nicht erleben. Also wir wünschen Euch einen tollen Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!