• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1078928861000

    Hallo,

    wer kennt das Makadi Beach?

    Ist es wirklich sehr spießig?

    Sind Kinder auch dort willkimmen?

    Wie steht es mit der Abendgaderobe?

    Schließlich haben wir doch Urlaub und sind nicht schon wieder im Büro.

    Gruss Anni

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1079358187000

    Ich war im Februar 2002 in Makadi Beach. Mit Kindern ist es sicher toll (hab selbst keine). Kommt natürlich drauf an, ob Du in eins der Iberotels gehst, Makadi Sun, Oasis usw. oder ins Le Meridien. Die Iberotels sind in jedem Fall zu empfehlen. Waren da im Makadi Sun echt schön da. Tolle Zimmer und Kinderbecken ist auch schön gross. Keine Kleidungsvorschriften (wenn da welche waren, hab ich mich nicht dran gehalten, hat aber auch niemand gemeckert)

    Viel Spass

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1079881243000

    Hi,

    wir sind eben zurück gekommen, ein Traum für Kinder und die Ägypter denke ich meinen es auch ehrlich die sind halt Kinderlieb und tuen nicht so! , Wir fliegen bestimmt wieder hin wir waren im Family Resort! Super wir waren auch schon im Macadi Beach (fand ich noch nobler...allerdings ist dort halt "nur" Halbpension gewesen), ansonsten einfach super!!!!Ganz normal Anziehen ( allerdings laufen manche echt rum, unterste Schublade...Tennissocken, Schlappen, Muskelshirt...und das beim Abendmenü, aber sind nicht so viele).Viele Grüsse Sylvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!