• SandraMarcel
    geschrieben 1149168541000

Hallo,

wir fliegen am 15.06. 2 Wo ins Beach Albatros.

Hat jemand Tips für uns worauf wir achten sollten??

Oder wo können wir am güntigsten Touren buchen??

LG Marcel, sandra, ines und Dirk! :D

• Turtle 1994
    geschrieben 1149175640000

Hallo zusammen,

vielleicht nehmt ihr ein Russisch-Wörterbuch mit./War ein Scherz)

Das Hotel ist toll.Badeschuhe sind trotzdem empfehlenswert,je nachdem,wie empfindlich man ist.

Die Ausflüge würde nicht nicht über die Reiseveranstalter buchen.Eher am Strand oder bei Hotelangestellten.Auch In Hurghada

Downtown gibt es Reisebüros von Einheimischen.Dort gibt es auch tolle Ausflüge und Angebote.Doch oberstes Gebot:Immer Handeln!!!

Wünsche Euch einen traumhaften Urlaub.

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • christian 28
    geschrieben 1149288662000

hallo zusammen

wir das heist meine frau und meine beiden zwerge und ich fliegen auch am 15,06 und bleiben 3 wochen,und sind nun schon zum dritten mal im beach albatros einfach ein super hotel wo es eigentlich an nichts fehlt so wars zumindest 2003 und 2004 und nun auf ein neues .wenn ihr euch noch nen visum kaufen müst dann macht das am geld wechsel schalter im flughafen da ist es günstiger damals waren es 15 euro .bucht nicht alle ausflüge über denn reiseleiter sondern dort wie turtle schon sagte in der lobby zb. bei tarekk wenn er noch da ist gibt es schöne mamaya fahrten und glasboden kattamaran fahrten an.wenn ihr nuttella gerne mögt dann nimmt nen glas von hier mit ich brauch zwei große gläser für die kids damals hatten sie keins gehabt.schnorchelsets nicht vergessen wenn ihr es mögt war gerade noch bei lidel im angebot sehr zu empfehlen oder schnuppertauchen mit machen ich habe auch so angefangen und nun bin ich ein begeisteter taucher .

wenn ihr noch fragen habt dann mail mir einfach.

p.s.wir fliegen von düsseldorf um 14.50 und ihr ?

mfg christian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!