• cool
    geschrieben 1144320675000

Hallo, suche alle Infos über diesen Club. Sind 24 Jahre alt u wollen im August zum ersten Mal in Ägypten Urlaub machen. Vielen Dank.Lg Daniela

• Nadine
    geschrieben 1144322885000

Schau Dir die Bewerungen an:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+1+2+Fly+Fun+Club+Makadi-hid_8594.html

und Bilder gibt es auch genug:

http://www.holidaycheck.de/detail-Urlaubsbilder_Hotel+1+2+Fly+Fun+Club+Makadi-ch_ub-id_1143977760.html

Sollte das nichts sein, dann schau mal unter dem Makadi Beach.. das ist ebenfalls ein sehr sehr schönes Hotel:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Iberotel+Makadi+Beach+Pharao+Club-ch_hb-hid_8586.html

Und Bilder:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Iberotel+Makadi+Beach+Pharao+Club-hid_8586-ch_ub.html

LG und einen schönen Urlaub

Nadine

Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre
  • Holginho
    geschrieben 1144329637000

Danke Nadine, Du warst schneller ;)!

Hallo Daniela - zuersteinmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Nadine hat recht - bei den aktuell 283 Bewertungen alleine zum 1 2 Fun-Club Makadi dürfte durchaus schon die eine oder andere Info für Dich dabei sein ... aber vielleicht bekommst Du ja auch hier im thread noch ergänzende Angaben.

VG

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • cool
    geschrieben 1144330566000

Hallo,danke für die Antwort.Die Bewertungen u Bilder hab ich mir schon angeschaut.sehr schön. Habe aber den Eindruck bekommen,das in diesem Hotel hauptsächlich nur Familien sind und wenig Leute in unserem Alter(24 Jahre).Wir würden nämlich auch gern Leute kennen lernen. Da wir 2 Wochen bleiben würden,hab ich auch etwas bedenken,das es dann am Abend sehr eintönig werden kann. Sonst sind wir immer mit mehreren Leuten in den Urlaub geflogen,doch diesmal bin ich mit meinem Freund allein.

Ein spezielles schönes Hotel für Jugendliche in unserem Alter hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.Wir wollen bis Ende April gebucht haben.

Gruß Daniela

• Alexandra29
    geschrieben 1144332369000

@'cool' sagte:

Hallo,danke für die Antwort.Die Bewertungen u Bilder hab ich mir schon angeschaut.sehr schön. Habe aber den Eindruck bekommen,das in diesem Hotel hauptsächlich nur Familien sind und wenig Leute in unserem Alter(24 Jahre).Wir würden nämlich auch gern Leute kennen lernen. Da wir 2 Wochen bleiben würden,hab ich auch etwas bedenken,das es dann am Abend sehr eintönig werden kann. Sonst sind wir immer mit mehreren Leuten in den Urlaub geflogen,doch diesmal bin ich mit meinem Freund allein.

Ein spezielles schönes Hotel für Jugendliche in unserem Alter hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.Wir wollen bis Ende April gebucht haben.

Gruß Daniela

Hallo Daniela,

bin selbst 29 und würde Euch das Primasol Beach Albatros empfehlen. Haben dort schon sehr viele Leute kennengelernt. Fliegen am 24.04.06 wieder dorthin. Altersmäßig ist dort alles vertreten, von jung bis "alt" ;). Für nähere Infos kannst du mir eine Email schreiben.

LG Alexandra :D

• Nadine
    geschrieben 1144346762000

Hallo,

also in allen anderen Hotels sind auch alle Altersklassen vertreten.

Wir haben auch ohne unseren Sohn immer Leute kennengelernt ;)

Und so richtig was los...ist eigentlich nur in den Diskotheken in Hurghada...

In den Hotels sind die Diskos allgemein nicht sooo der Renner.

Ich bin mir aber sicher, Ihr werdet einen schönen Urlaub haben.

Dann orientiert Euch vielleicht doch ehr am Makadi Beach..

LG

Nadine

Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!