• fleur
    Dabei seit: 1125964800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1127684850000

    Hallo zusammen

    Nachdem mir beinahe jeder hier ( uebrigends vielen vielen Dank)den magic life club empfohlen haben fliegen wir am 18.10 fuer 1 Woche zu magic life.

    Ich haette noch gerne ein paar informationen

    1. Wie ist das wetter im oktober (abends?)

    2. Ist es preiswerter tauchen und ausfluege hier zu buchen oder

    vor Ort?

    3. Ist wircklich alles AI (Spezialitaetenrestaurant?? Cocktails??)

    4. Noch andere Tips oder Wissenwertes??

    Vielen Dank

  • MyriamC
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1127755893000

    1) Waren niemals im Oktober in Sharm, aber Anfang Dezember konnten wir oft noch in T-shirt sitzen.

    2) Schau mal die Website http://magicdivers.at/php/start.php an - Preise vor Ort oder voraus gebucht sind egal.

    3) Ja, alles ist wirklich AI. Die Spezialitätenrestaurants muss man wohl im voraus buchen. Alle Info dazu bekommt man beim Check-in.

    4) Wünsche ich dir ein Super Holiday!

    ---------- Travel the world and the seven seas ...
  • TSK
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1127767939000

    Hallo fleur,

    wir waren letztes Jahr im Oktober in Sharm. Es war noch richtig hiß, auch abends brauchte man keine Jacke ( kommt aber vielleicht auf den Wind an und wie geschützt man sitzt ). Man muss sich aber erst mal an die frühe Dunkelheit gewöhnen. Es gibt im Oktober keine Zeitumstellung zu Deutschland, da die Ägypter bereits Ende September auf Winterzeit zurück stellen und somit im Oktober zeitgleich zu uns liegen. Erst wenn wir Ende Oktober umgestellt haben, gibt es wieder die Stunde Differenz. Das heißt, etwa um 16.30 Uhr ging die Sonne aus der Hotelanlage ( wir waren nicht im Magic ), die Pools lagn im Schatten, etwa um 17.15 ging die Sonne unter und um 17.30 Uhr war es schon richtig dunkel.

    Dagegen konnte man morgens um 7.00 Uhr schon in der Sonne brüten. An unserem Abreisetag war es um 5.30 Uhr schon 39 Grad.

    Liebe Grüße und viel Spaß

    tsk

  • LuziFair
    Dabei seit: 1101340800000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1127772812000

    Ich denke, daß du auf jeden Fall begeistert sein wirst.

    Und wenn du tauchen gehst, dann kannst du ja ein Fläschchen Wein, Schokolade und für die Mädels ein paar Frauenzeitschriften einpacken, Die freuen sich bestimmt. ;) (Weiß ich aus Erfahrung).

    Ich denke, du mußt das Tauchen nicht vorher buchen und kommst in eine super Basis.

    Probiere mal die Erdbeer-Caipi, ist super lecker.

    Die Cocktails sind wirklic AI und auch sonst alles. Morgens kannst du dir auch O-Saft pressen, frisch.

    Ich würde jederzeit wieder hinfahren. Allerdings waren wir im Juni da.

    Alles wird gut!
  • fleur
    Dabei seit: 1125964800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1127776553000

    Vielen Dank fuer Eure Antworten und Tipps!!!

    Ich werde an Euch denken...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!