Hallo an alle,
ich bin seit gestern hier im Titanic Resort.
Das Hotel ist super.
Allen kann ich nur empfehlen, nicht mehr umzubuchen.
Natuerlich ist hier noch nicht alles fertig, aber das stoert eigentlich so gut wie garnicht. Die Poollandschaft ist toll und gefaellt mir besser als im Ali Baba. Es gibt keine Trennung vom Hotel zum Aquapark; das heisst, die Poollandschaft geht unmittelbar in den Aquapark ueber. Also auch im Auqapark All inklusive, man muss halt nur an der Bar vom Pool sein Getraenk besorgen.
Fuer kleine Kinder bis 8 oder 9 Jahre gibt es eine Traumhafte Pool und Rutschenlandschaft.
Das Essen ist uebrigens toll und sehr abwechslungsreich. Die Getraenke super gekuehlt und es steht ein professioneller Kaffeeautomat (Expresso, Cappucino, etc.) zur Verfuegung.
Die Zimmer sind in Ordnung und die Betten sehr gut. Die Klimaanlage funktioniert auch ohne dass man im den Schluessel im Zimmer irgendwo einstecken muss.
Die Kellner und alle anderen Bediensteten sind mehr als freundlich und hilfsbereit.
Hier ist alles neu und der Empfangsbereich und der Essenbereich sind sehr nobel eingerichtet.
Also ich wuerde morgen wieder das Titanic buchen.
Ich wuensche allen zukuenftigen Gaesten, dass sie genauso zufrieden sind wie wir.
Internetanschluss gibts hier uebrigens auch, wie ihr alle seht.
Gruss aus dem gut gekuehlten Internetraum im Hotel Titanic Resort & Aqua Park in Hurghada.
Christoph