• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1073993102000

    Hallo,

    will heuer mit meiner Familie für 2 Wochen nach Ägypten reisen. Kann mich aber noch nicht so ganz für ein Hotel entscheiden. Entweder das Iberotel makadi Beach oder das iberotel Palace Sharm el Sheik! Wer kann mir weiterhelfen?? Für mich ist wichtig dass mit dem Essen alles klappt( 5-jährige Tochter soll keine Magenprobleme mit dem Essen bekommen; und der Strand sollte ganz toll zum Baden sein!)

    Bitte gebt mir ein parr Tips,wäre toll!

  • Monika24
    Dabei seit: 1061856000000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1073995116000

    Hallo Dani,

    wir fliegen Anfang Mai mit unseren Kinder 3 Jahre und 19 Monate ins Makadi Oasis Family Resort das liegt auf an der makadi Bay genauso wie das Iberotel Makadi Beach.

    Allerdings soll das Makadi Beach nicht so für Familien geeignet sein wie das Oasis.

    Vielleicht entscheidet ihr euch ja doch für das Oasis anstatt des Makadi Beach.

    LG Monika

  • Stolle
    Dabei seit: 1076371200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1076444901000

    Hallo Dani,

    auch ich würde dir das Makdi Oasis Family Resort empfehlen, ich war schon zweimal dort und war sehr zufrieden. Die haben eine super Kinderanimation nach Altersklassen und deutschsprachig, ausserdem ist dem Hotel AI und das ist gerade mit Kindern sehr wichtig.

    2 grosse Pools einer überwiegend für die Kid´sanimaton.Immer genügend freie und kostenlose Liegestühle. Tolle Buffets, ach einfach alles Klasse,Gruss Martin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!