Mein Mitgefühl gilt auch den Opfern dieses schrecklichen Verbrechens!
Ich habe 1 Stunde vor Bekanntwerden des Anschlags meine erste Ägypten Reise nach Makadi gebucht. Leider ist meine Urlaubsvorfreude nun mehr als getrübt. Um ehrlich zu sein, habe ich wirklich ein mulmiges Gefühl 05.Mai in den Flieger einzusteigen.
Eine Umbuchung ist leider nicht möglich. Die Frage ist nun was tun. Das Geld ist mir eigentlich zu schade um nicht zu gehen, aber wenn man total verängstigt istz, hat man vermutlich nicht viel vom Urlaub.
Daher habe ich mich dazu entschlossen, die Reise abzugeben. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne an mich wenden. Abflug 05.05. von Stuttgart nach Hurghada mit HapagFly - Hotel Iberotel Makadi Oasis. - Reisedauer 7 Tage AI im Doppelzimmer für 2 Personen.
Verhandlunsgbasis wird auch ganz sicher unter dem regulären Preis liegen!!
Mail bitte an: elpietro@web.de
Viele Grüße
Uli