• drex111
    Dabei seit: 1126569600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1147000145000

    Hallo zusammen.

    Wollen im Herbst ins Iberotel Makadi Family Resort.

    Kann mir jemand sagen wie dort der Strand ist? (braucht man wirklich Badeschuhe)???

    Gibt es in diesem Hotel viele Russen????

    Wie lange dauert der Transfer vom Flughafen zum Hotel???

    Wie ist der Kinderclub????

    Danke im voraus.

  • alfredkwak
    Dabei seit: 1110931200000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1147075287000

    Hallo,

    wir waren zweimal in diesem Hotel.

    Punkt 1: ja, man braucht Badeschuhe, schon alleine wegen der Korallen, der Seeigel etc. etc. - dazu gibt es hier schon einige Beiträge.

    Punkt 2: das kommt auf die Zeit an. Wir hatten über Weihnachten fast keine Russen, im Sommer dagegen sehr viele. Ich muss sagen, dass es bis auf einige Ausnahmen keine Probleme mit Diesen gab. Unangemessene Kleidung, volle Teller - all dies bieten die Deutschen auch!

    Punkt 3: das kommt auf den Fahrer an und die Zeit an. Wir schafften die Zeit zwischen 30 und 45 Minuten.

    Punkt 4: das kommt auf die Animationsgruppe an. An Weihnachten hatten wir einen super Kinderclub vorgefunden, engagiert, einfach toll. Im Sommer - naja. Aber wie gesagt, das kommt auf die jeweilige Gruppe an. Der Kinderclub an sich ist recht schön, liegt direkt an einem der Pools, hat einen Spielplatz dabei, ist auch schattig.

    Gruß, Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!