• mug26
    Dabei seit: 1144972800000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1383041758000

    Ich habe die Suchfunktion bemüht, aber leider nur ältere Berichte zum Hotel gefunden.

    Ich habe für den 8.Januar eine Woche dort gebucht, TUI best price DZ, und ich habe gerade in der aktuellen Ägypten-Hotel-Situation einige Fragen, vor allem zum Zimmer.

    1.Stimmt das, haben wir ein Risiko, daß wir ein anderes Iberotel in der Bay gekommen, wegen der momentan schlechten Auslastung?

    2.Wir haben ein Best price Zimmer gebucht, wer kann mir Angaben machen, welche Einschränkungen wir hinnehmen müssen hinsichtlich der Zimmerausstattung und der Lage?

    Ist die Rezeption "gesprächsbereit", wenn die Auslastung gering ist?

    3. Welche Blocks/Seite hat nachmittags/abends Sonne?

  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1951
    geschrieben 1383042042000

    Und trotzdem solltest Du den bestehenden Hotelthread nutzen .

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1383042708000

    Da der bestehende Thread ja bekannt ist, schließen wir hier wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!