• Transair
    Dabei seit: 1144368000000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1180705967000

    Im September fliege ich ins Iberotel Makadi Beach und lese natürlich jede neue Bewertung.

    Aber über die Letzten mußte ich doch schmunzeln.

    Die Gäste waren alle ungefähr zur gleichen Zeit dort:

    Zum einen wird geschrieben - es gab nur Huhn, ich kann jetzt Eier legen.

    Der nächste schreibt - alles schmeckt nach Lamm!

    Und der Dritte - das Buffet war klasse, es gab alles.

    Ich bin immer wieder über die unterschiedlichen Meinungen fasziniert - und hoffe natürlich, daß der dritte Gast Recht hat.

    Schönes WE

    Transair

  • meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1180708884000

    *g* ich war im märz/april da.....

    also, wenn du das erste mal da bist ist es sicher was anderes, als wenn du schön öfters dort warst.

    beim direkten vergleich über die letzten jahre hat es eben nachgelassen.

  • Transair
    Dabei seit: 1144368000000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1180709424000

    Hallo Meiwa,

    ich bin tatsächlich zum ersten Mal dort.Und hoffe sehr, daß wir nicht verhungern müssen.Bei den Preisen erwarte ich schon etwas.

    Transair

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1180737281000

    @'Transair' sagte:

    Hallo Meiwa,

    ich bin tatsächlich zum ersten Mal dort.Und hoffe sehr, daß wir nicht verhungern müssen.Bei den Preisen erwarte ich schon etwas.

    Transair

    Worauf du einen lassen kannst :D :D

    Ich selbst war vor ca. 4-5 Jahren dort und es war ALLES erste Sahne. Das Hotel hat erstens immer noch 4.5* Sterne (damals waren es 5*) und zweitens ist es ein Iberotel. Die haben ALLE einen (relativ) hohen Standard.

    Immer nur Huhn kann nur ein Hühnchen sagen :laughing: :rofl:

    Damals jedenfalls war das essen wie erwartet. Einfach gut halt.

    Grüss mir den Peter von der surf motion station. Und kuck mal, ob der Cat noch steht.

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Transair
    Dabei seit: 1144368000000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1180781629000

    Hallo Catsegler,

    ich denke auch, daß Iberostar kein Fehlgriff sein kann.Es ging mir eigentlich auch nur darum, daß die Meinungen der Gäste so arg unterschiedlich sind.

    Werde mal schauen, ob Deine Leute noch vor Ort sind.

    Meistens wechseln sie ja öfter.

    L.G.

    Transair

  • Beate99
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 400
    geschrieben 1180823771000

    Hallo Transair,

    wir waren letztes Jahr im Beach und fliegen in 19 Tagen wieder hin.

    Das sagt doch alles, oder? :D

    O.k., ich gebe zu, von der Auswahl der Hauptgerichte war ich etwas enttäuscht. Aber alles Andere war top.

    Ich denke, wenn man lange genug sucht, findet man immer irgendwas zu mosern.

    Wenn`s dann nicht das Essen ist, ist´s vielleicht die gerissene Fliese im Bad oder die Eiswürfel in den Coctails. ;)

    Freu dich auf deinen Urlaub. Das Makadi Beach ist sicher kein Fehlgriff.

    LG

    Beate

  • Tanjaalexandra
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1180889837000

    Hallo!

    Also wir sind am 29.05.07 von Ägypten, Iberotel Oasis Family Club, zurückgekommen.

    Ich kann also ganz aktuell darüber berichten und ich habe mich dort auch mit mehreren Stammgästen unterhalten.

    Ich kann nur sagen, wer hier nicht zufrieden ist, oder hier nichts zu essen findet, der sollte lieber zuhause bleiben!!!!!!

    Die Anlage ist absolut gut in Schuß, sauber, freundliches nettes Personal, tolle Animation, das Essen wird einem 4 Sterne Hotel absolut gerecht, Kinderbuffet könnte vielleicht etwas wärmer und abwechslungsreicher sein.

    Aber letztes Jahr muß es wirklich um einiges schlechter gewesen sein, was uns mehrere Stammgäste betätigt haben, aber durch den neuen Manager geht es jetzt wohl wieder steil bergauf.

    Wir haben dort im Mai keine Feriengäste getroffen die nicht zufrieden gewesen wären.

    Wir bekamen auch unser Wunschzimmer, wurden mehrmals gefragt, ob alles in Ordnung sei, wenn man einen Wunsch hatte, wurde dieser sofort erfüllt.

    Was will man mehr?

  • Transair
    Dabei seit: 1144368000000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1180951353000

    Danke an Euch. Ich freue mich jetzt wieder auf unseren Urlaub.

    Viele liebe Grüße

    Transair

  • samira wd
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1182434265000

    Hurra...ich bin Wiederholungstäter in Makadi-Beach. Nach vielen "Fremdgängen" und "Rumprobieren"! Einfach nur gut! Werde am 17. Juli wieder dort sein!!!

  • marionb64
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1182809769000

    Hallo alle zusammen,

    :D

    ich fliege mit meiner Tochter nächste Woche nach Ägypten und beobachte natürlich jede neue Bewertung.

    Mal ehrlich wie kann man es so vielen Menschen recht mach?

    Ich hoffe nur, dass wir einen schönen Urlaub verleben werden und nette Menschen kennen lernen. Ansonsten lassen wir uns überraschen und bilden uns unsere eigene Meinung.

    :) LG

    Marionb64 ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!