• lucy-benny
    Dabei seit: 1253923200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1393026827000

    Da mein Mann seinen 50ziger feiert wenn wir im Resort Lamaya sind wollte ich ihn mit einen romantischen Abendessen am Strand überraschen.Habe das Hotel angeschrieben und diese schlug mir vor das Meeresfrüchteessen vor.Kosten 50euro pro Person.

    Nun habe ich aber bei den Bewertungen gelesen das dies gratis war!!!!Haben all inklusive gebucht

    jetzt meine Frage;Welche Meeresfrüchte sind da dabei?Mein Mann ißt das ja sehr gerne,ich aber nicht.(außer Fisch u.Muscheln)ist dieses Essen im All inklusive an einem Abend inkludiert?Denn dann wäre es ja dumm es extra zu bestellen und 100Euro dafür aus zu geben!!!Oder??? Hat vielleicht jemand eine Idee???War leider noch nicht in diesem Hotel.Möchte aber meinen Mann unbedingt überraschen.Zumal wir auch am 13.6.2014 heiraten u.am 15.6.2014 hat er Geburtstag und wir kommen um ca.9uhr morgens im Hotel an.Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    L.g Monika

    Überflüssige Microsoft-Formatierungen entfernt!

  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1950
    geschrieben 1393027119000

    Hier gibt es bereits einen Hotelthread .

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!