• Leihbusch01
    Dabei seit: 1264291200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1264354816000

    Hallo,

     

    ich suche gerade unseren Sommerurlaub 2010.

    In Marsa Alam habe ich zwei schöne Hotels gefunden, das Reszta Grand Resort hat aber nur 85% Zustimmung .

    Wer kennt die Hotels und kann mir eines empfehlen?

    Günstiger Anbieter für das Resta Grand Resort ist Fefa!

    Diesen Anbieter kannte ich bisher überhaupt nicht und die Infos aus den Bewertungen sind nicht überzeugend. Ist in letzter Zeit jemand mit Fefa verreist und hat gute Erfahrungen gemacht?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1264355325000

    ...wenn Du in die erweiterte Suchfunktion einmal "Lamaya Resta" eingibst, bekommst Du schon ein paar Informationen. Zum Veranstalter Fefa findest Du die Informationen im Reiseforum "Reiseveranstalter", wo Du ebenfalls mit der Suchfunktion schnell den bestehenden Thread auffinden kannst um Dich über diesen zu informieren... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!