• Niknak
    Dabei seit: 1121472000000
    Beiträge: 1279
    geschrieben 1222098986000

    Wer kann mir helfen, oder kennt vielleicht jemand beide Häuser???

    Für mich ist das Riff am wichtigsten!!!(war bis lang in Bel Air Beach und Cinderella Beach/Utopia Beach in Quseir. War von Quseir z.B Abu Dabab begeistert)Also kann mir jemand etwas über die Riffe sagen???

    Außerdem würden mich noch die Taxikosten vom Flughafen bis ins Hotel interessieren, sowie die aktuellen Visagebühren für Hurghada und Sharm el Sheik!

    Welche Ausflüge kann man in Sharm machen???

    Vielen Dank schonmal :)

    LG Nadine

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1222100243000

    Tag.

    Hier klick mich was zu den Ausflügen ab Sharm el Sheikh.

    Die Visagebühren liegen in Hurghada und in Sharm el Sheikh bei 15 US-Dollar, wenn man sich seine Visamarke am Bankschalter selber besorgt.

    Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!