• Wailmer
    Dabei seit: 1243468800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1286576414000

    Hallo zusammen,

    wir möchten nächstes Jahr zum ersten Mal nach

    Ägypten fliegen und haben uns oben genanntes Hotel

    ausgesucht.Wäre schön wenn uns jemand darüber

    was sagen könnte. Ist es wirklich so nah am Ort?

    Schon mal Danke für eure Hilfe.

    Viele Liebe Grüße

    Wailmer

  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1950
    geschrieben 1286578972000

    Ja Du bist binnen 3-5 Minuten auf der "Touristenmeile" .

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • FreeFränky
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1286622514000

    Der Strandabschnitt vom Lido ist aber nicht gerade der Brüller.Da gibts wesentlich bessere in der Nähe.

  • murlibixi
    Dabei seit: 1124496000000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1286727046000

    Hallo, wir waren von Jahren in diesem Hotel. Der Strandabschnitt ist wirklich eng bestuhlt  und klein (was bei vielen Hotels in der Nama Bay so ist)

    Die Touristenzone ist sehr nahe......3min Fussweg und du bist mitten im Trubel...hat ja seine Vorteile aber halt auch Nachteile wegen dem Lärm.

    Der Poll auf den Dach ist sehr klein aber nur um sich abzukühlen passt`s ;)

    Wir hatten unser Zimmer zuoberst auf dem Dach so ca. 10 Meter neben dem Pool. Da als wir dort waren ca. min 45 grad heiss war haben wir es sehr genossen so nahe am Pool zu sein.

                                           Gruss Murlibixi

  • utelie
    Dabei seit: 1205539200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1290375069000

    Also wir waren nun schon das 3.mal im Lido. Wir fahren nächstes Jahr auch wieder hin. Der Strand ist etwas eng, aber man kann sich ja auch vorne auf den Bootssteg legen. Über eine Treppe geht man ins klare Wasser, seine Sonnenschirm und die Liegen bekommt man auch dort hingestellt. Das finden wir super, ist auch nicht so voll.

    Man ist auch sehr schnell in der touristischen Zone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und zahlreichen Bars usw.

    Es ist halt ein kleines Hotel mit freundlichem Personal.

    Schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!