• Sascha23
    Dabei seit: 1225584000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1225646835000

    Hallo,

    ich fliege am 7ten dezember mit meiner Freundin nach Hurghada (Giftun Azur Resort) leider nur eine woche...

    Wo bekommen wir gute Shisha`s und Tabak?

    Welche Shishabars sind empfhlenswert?

    Was muss man in dort unbedingt gemacht oder gesehen hanben?

    Kann man um diese jahreszeit noch ohne Neoprenanzug Schnörcheln?

    Desweitern habe ich gelessen das man pro person 250gram Rauchtabak mit nehem darf und alles darüber hinaus pro Kilo 36euro zoll kostet wie hoch ist die Strafe wenn man es nicht verzollt und erwischt wird?

    MFG

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18801
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1225647250000

    Hallo Sascha23,

    gebe doch mal oben in die Suchleiste Hurghada ein. Du findest dann 233 Reisetips für HRG auf der rechten Seite ;) ;)

    Das mit dem "schmuggeln" werde ich mal überlesen haben :(

    Gruß

    Sabine

  • vanni_22
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 543
    geschrieben 1226227228000

    hi sascha

    für deine shisha bar brauchst du gar nciht weit weg im hotel gibts das zelt mit mohammed und da gibts super shisha.ansonsten kansnt du eig in allen coffeeshops ganz gut shisha rauchen. ein super gemütlicher coffeeshop ist der "harafesh coffeeshop" in sekalla.

    den tabak bekommste in jedem superamarkt bzw direkt dort wo du die shisha kaufst. und die kohle nicht vergessen kostet 1,5 le

    ja es stimmt tabak erlaubt sind 250g oder 200 zigis. wenn ihr ne shisha kauft, denk dran metallteile in koffer. shisha preise sind zwischen 15 und 40€.

    sosntige reisetipps findest du ja mit der suche ganz gut.

    schönen urlaub und grüße ins giftun ;)

    vanni

    Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • altersack313
    Dabei seit: 1203379200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1226440492000

    Wenn du häufiger zur Nordsee fährst, wo 18 Grad Wasser Temperatur normal sind dann brauchst du keinen Neopren Anzug. Wenn du eher 22 Grad und mehr gewohnt bist dann ist ein Neoprenanzug nicht verkehrt.

    Ansonsten kann ich einen "Delfin Schnorchel Ausflug" mit << Werbung >> empfehlen. Wir waren zu zehnt auf einem Boot für ca. 40 Personen und konnten über eine Stunde mit freilebenden Delfinen schnorcheln (was aber eher an den Delfinen lag, da sie in Spiellaune waren).

    Luxor war auch eine Reise Wert. Ist mit << Werbung >> etwas teurer, dafür sind wir zu sechst gefahren und nicht mit einer großen Reisegruppe.

    Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

    Also habe ich die Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

    Danke

  • Werwolf59
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 1496
    geschrieben 1226441346000

    @altersack313

    Wenn du die Verhaltensregeln gelesen hast, müsste dir aber schon klar sein dass Werbung hier verboten ist. Bei wiederholen ist man schneller draussen als einem lieb ist.

    Gruß Werner

    Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1226441735000

    ...richtig Werner, deshalb wurde der Beitrag auch gem. der Forenregeln editiert...

  • plackerer
    Dabei seit: 1188777600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1226441746000

    Jedes Hotel , was hier irgendwie hervorgehoben oder sonstwie gelobt wird, ist doch auch Werbung oder?? :frowning:

    Habana--irgendwie geht alles.
  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5938
    geschrieben 1226442250000

    Hotels sind aber keine Ausflugsveranstalter, Reisevermittler, oder -büros und können über HC gebucht werden.

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!