Hurghada:"Einheimisches, gemütliches, leckeres Restaurant" gesucht

  • Travelwoman78
    Dabei seit: 1377043200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1423855173000

    Ein hungriges Hallo ;)

    demnächst gehts nach Hurghada, und dabei soll eines nicht fehlen:

    Ein Restaurant, in dem vorrangig guter Fisch serviert werden soll. Am liebsten mit dieser typ. Fisch-Eis-Theke, von der man visuall beidruckt, Art und Anzahl des gewünschten Fisches wählen kann.

    Dabei legen wir keinen grossen Wert auf grosses Glimm Bimm, es soll dort ruhig urig und einfach strukturiert sein, gerne auch im einheimischen Bereich, und super wäre es auch, wenn man dort ein kühles Stella zischen darf ;)

    Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Auswahlskriterium NR 1 ist natürlich das Essen :D

    Vor ca. 5-6 jahren besuchte ich, ein relativ nicht ganz zentrales Restaurant, von aussen kaum wahrnehmbar, aber innen drin, die beste Küche,auch mit dieser Eis-FrischFisch-Theke, überwiegend waren dort Einheimische, genau das machte es so wunderbar...leider den Namen vergessen :(   und auch wo es in etwa war

    Besten dank für eure kulinarischen Tipps :kuesse:

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1423856493000

    Wo urlaubst Du denn in Hurghada ????

    Das würde schonmal die Empfehlungen eingrenzen.. ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Travelwoman78
    Dabei seit: 1377043200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1423856964000

    Für ein gutes Restaurant sind wir gerne bereit komplett Hurghada anzufahren ;)

    Sind ziemlich mittig zw. Sekkala und Dahar...

    aber wie gesagt, wir fahren dafür auch gerne einige Ecken in Hurghada

    Erzähl....was schwebt dir vor? :laughing:

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18964
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1423857687000

    128 kulinarische Reisetipps klick ;)

  • Travelwoman78
    Dabei seit: 1377043200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1423858671000

    da war ich ja schon am stöbern..merci ;) ...such halt denoch nach nem Geheimtipp, habe dort auch nicht, z.b. das Restaurant gefunden, in welchem ich damals war...zu einheimisch zu unbekannt scheinbar... :(

    Vieleicht hat noch jemand Erinnerung an seine Special Lokaltrips in Hurghada... :p

    Warte gebannt ;)

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2360
    geschrieben 1423947225000

    Ahotep:

    128 kulinarische Reisetipps klick ;)

    Diese Tipps müssten mal korrigiert werden:

    Biergarten  - El Gouna ist seit langem geschlossen

    Kammuna - Hurghada gibt es seit Jahren nicht mehr

    Cinamon - Hurghada ist geschlossen

    Fool House - El Gouna heißt jetzt ZOMBA

    Kiki`s - El Gouna heißt seit ein paar Jahren ebenfalls LaLuna

    Hallo Travelwomen78,

    dein Fichrestaurant kenn ich zwar nicht hätte da aber einen wirklich tollen Tipp um einheimisch essen zu gehen. Das "LaDarka" in Hurghada ist ein klasse für sich. Einfach, sehr sauber und umheimlich lecker. In der nähe vom Sea Gull Hotel, auf der anderen Straßenseite, am Maschrabija Coffe Shop die Straße rein, die nächste links, auf der rechten Seite, es geht zwei Stufen runter und schon ist man da.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18964
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1423947605000

    Hallo arkadas,

    melde doch bitte die nicht mehr existierenden Reisetipps im zuständigen Unterforum/Thread ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!