Hurgada Ende Juni/Anfang Juli mit Kleinkind??

Beiträge 2 | Aufrufe 1300
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • beatahren
    Dabei seit: 1210032000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1335471142000

    Hallo!

    Ich habe eine Frage zu den Temperaturen in Hurgada Ende Juni/Anfang Juli: haben 10 Tg. gebucht, fliegen mit unserem 4-jährigen Sohn. Ich war erst einmal-vor vielen Jahren, im Oktober-in Ägypten und ich frage mich jetzt, ob wir nicht einen Blödsinn gemacht haben. Wie ist das Wetter in diesem Zeitraum? Läßt es sich aushalten??? Die Dame in Reisebüro meinte: "Ja, ist zwar heiß, aber nicht so schlimm...". In unserer Euphorie haben wir gebucht, jetzt frage ich mich ständig, ob wir nicht gleich am 2-ten Tag den Hitzeschlag bekommen??? Wollen einen lustigen Urlaub verbringen(Jungel Aqua Park;-)) und nicht unter der Hitze leiden... Kann mir jemand mit Infos weiter helfen und mich beruhigen???

    Danke!

    Beate

    Niki08
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 15741
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1335471455000

    Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck!

    Du hast sicherlich noch nicht den Wetterthread entdeckt. Diesen findest Du hier.

    Sei nun bitte so nett und nutze diesen, damit alle Fragen rund um das Wetter zusammen bleiben.

    Viel Spaß im Forum.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!