• ReiDa
    Dabei seit: 1257033600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1257280562000

    Hallo zusammen!

    Ich hoffe das es diese Frage nicht schon gab, aber auch die Suchfunktion hilft mir nicht so richtig weiter.

    Ich suche ein Hotel in Ägypten das relativ windgeschützt liegt und einen beheizten Pool hat! Vielleicht hat ja wer nen Tipp? Darf auch gerne in der Nähe einer guten Tauchbasis liegen (soll aber kein typisches Tauchhotel sein), sollte also auch einen schönen Strand haben.

    Viele Grüße

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27333
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1257321870000

    Schau dir mal die Hotels in der Coraya Bay an. Z.B. das Iberotel Coraya oder  gegenüber das Lamaya . Die liegen alle windgeschützt in der Bucht und du hast die Tauchbasis und das Riff diekt vor  der Tür.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1257324367000

    Guten Morgen

    wie wäre es denn mit der Soma Bay auch hier findest du direkt ein super schönes Riff vor der Tür, der Strand ist zum Teil flachabfallend - Tauchen sowie Schnorcheln ist hier jederzeit möglich

    und beheizte Pools dürfte auch kein Problem sein.

    Für Ruhesuchende der ideale Fleck.

    Gruß

    Share your smile with those in need ;o)
  • kaktus63
    Dabei seit: 1133740800000
    Beiträge: 800
    geschrieben 1257327009000

    Wie wäre es mit Dahab? Iberotel Dahabeya oder Swiss Inn liegen beide an einem schönen Strand, haben beheizte Pools und haben beide eine gute Tauchbasis.

    LG Tina

    Wir lieben die Berge
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!