• engelchen210779
    Dabei seit: 1269475200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1271689152000

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand hier einen Tip geben,wir wollen dieses Jahr mal wieder nach Äygpten fliegen,allerdings das erstmal mit Kind (2,5j) und wir suchen ein Hotel was eine tolle  Poolanlange für Kinder hat und auch so genug möglichkeiten die kleine zu beschäftigen.Es sollten allerdings schon 4-5 sterne sein.

    Danke schon jetzt für Eure Antworten :-))))

    Gruss engelchen

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1271689462000

    ...am einfachsten wäre es, wenn Du bei den Reiseangeboten einfach mal Ägypten und "Familienfreundlich" anklicken würdest, dann bekommst Du die Liste fast aller Hotels in Ägypten, da diese i.d.R. eben über entsprechende Einrichtungen wie Kinderpool verfügen.

    Zudem gibt es entsprechende Clubs, die besonders auf Kinder ausgerichtet sind, die Du mit Hilfe der erweiterten Suchfunktion leicht auffinden kannst... ;)

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27402
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1271699214000

    Hallo Engelchen,

    wenn du deine Wünsche im Reiseportal hier eingibst, bekommst du soooo viel. Schau mal hier - dort siehst du auch die BW der jeweiligen Zielgruppe und kannst dann in den einzelnen Foren gezielt Fragen dazu stellen.

    Hier findest du den Link zur erweiterten Suchfunktion - für dich als HC-Neuling ;) Da sind nur bei einer spontanen Abfrage schon 26 Hotels als Vorschlag gekommen.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • rita1965
    Dabei seit: 1102204800000
    Beiträge: 384
    geschrieben 1271840456000

    Wir können das Makadi Oasis empfehlen. Liegt zwar in 2. Reihe,es ist aber überall möglich mit Baggi zu fahren. Es gibt einen extra Familypool mit kleiner Rutsche, deutsche Kinderanimation für verschiedene Altersgruppen ( war immer sehr beliebt), ein Familyrestaurant ( kleiner und gemütlicher )und dazu wurden auch je nach Bedarf Hochstühle angeboten. Es ist eine deutsche Gästebetreuerin täglich vor Ort, die versucht alles möglich zu machen was gewünscht wird. Ich habe auch 2 ausführliche Bewertungen hier abgegeben( 08/09 und 09/09 ), ansonsten einfach nochmal melden. Rita

  • Karsten Kief
    Dabei seit: 1259193600000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1271855022000

    Hallo da kann ich das Albatros Palace wärmstens empfehlen.

    Wir waren Ende Januar 2010 dort mit unseren Beiden (4 und 2 Jahre alt).

    Wir waren immer morgens am Strand (buddeln, plantschen etc..) und mittags dann am Kinderpool (28°C). Hat den Beiden tierisch Spaß gemacht. Sie haben auch Freunde gefunden.

    Die Kinderanimation ist auch o.K.

    Hier kannst Du Dir denn Pool anschauen:

    Video

    Und hier die Kinderdisco:

    Video

    Video

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!