• PEMARO
    Dabei seit: 1191024000000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1194178448000

    Wir wollen im Juli 08 nach Ägypten und sind auf der suche nach einem Hotel das folgendes enthält; ALL INCLUSIVE; SCHNORCHELN; WASSERSPORTANIMATIONEN (BANANAFHREN) und WASSERRUTSCHEN.

    Kann mir jemand soetwas empfehlen?

    Wäre schon dringend, da wir spätestens im Dezember buchen wollen.

    Achja wir sind insgesamt 2 Familien mit je 1 Kind (12) und 2 Kindern (9 und 11)

    Danke

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1194181204000

    Bananenfahren ist unüblich in Egypt......

    Wasserrutschen gibt es auch in relativ wenigen Hotels....

    Schaut erst mal in den Katalogen und wenn eine Vorauswahl da ist, dann könnt Ihr ja noch mal wieder hier her kommen....

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5938
    geschrieben 1194183580000

    Im Giftun Azur Beach Resort (bei HC als Giftun Village B.R. geführt) gibts zwar ein Bananaboat und AI,

    aber keine Wasserrutschen und kein Hausriff.

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Pharao 3
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1194184625000

    Hallo PEMARO!

    Wir waren 3 Jahre in Folge im Primasol Beach Albatros in Hurghada.

    Dort gibt es ganz nette Rutschen und man kann die Rutschen vom gegenüberliegenden Schwesterhotel Albatros Resort mit nutzen.

    Banana gibt es zwar nicht, aber es kann gesurft werden. Schnorcheln ist auch möglich, da es dort auch ein Hausriff gibt. Aber den Zustand kann ich Dir leider nichts schreiben. All In auch dort. Lies doch mal die Kritiken. Man kann dort im Haupthaus(da waren wir immer), im Bungalow oder im Nebenhaus wohnen. LG Pharao 3

  • zahnmaus
    Dabei seit: 1186272000000
    Beiträge: 488
    geschrieben 1194185121000

    Thorben , Banana-Boat fahren ist gar nicht sooo unüblich. Zumindest war es das im November '05 noch nicht. ;)

    Am Strand des Grand Hotels haben das jede Menge kreischender Urlauber mit wachsender Begeisterung getan. Wasserrutschen (2) sind dort auch am Strand. Leider hat das Grand Hotel sowie auch das Grand Resort kein AI.

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach
  • silvermoon133
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1194186031000

    Hallo.

    In Sharm El sheikh weis ich nur 2 Hotels die in Verbindung zusammen alles bieten was du willst.

    Das Aqua Blue: Viele Rutschen und den Strand vom Beach Albatros könnt ihr benutzen, ein kostenloster Shuttlebus fährt euch zum Strand oder ihr lauft dort hin, Dauer zu Fuß höchstens 10 Minuten.

    Beach Albatros: sehr schönes Riff, hier gibt es Bananaboot, Wasserski, Wasserfahrräder, und noch so große Luftmatratzen mit denen man über das Wasser schwebt, dann gibt es so kleine Boote zu mieten, da liegt man drauf und kann durch ein Fenster am Boden die Unterwasserwelt betrachten, ist sehr interessant aber glaube nicht ganz billig, aber es lohnt sich auf jeden Fall das mal zu machen, da man dann zu einen schönen Riff hinter der Absperrung für Schwimmer mal hinfahren kann, dort ist auch eine große Schildkröte. Als Schnorchler darfst dort nicht hin wegen dem Wassersport. In der Bucht wird auch Paragleiding ( keine Ahnung wie man das jetzt schreibt ) gemacht.

    LG Conni

  • Pharao 3
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1194189600000

    @silvermoon

    das Aqua Blue ist aber nicht auf Sharm El Sheikh, oder heißt dort auch eins Aqua Blue? Ich kenne nur das schräg gegenüber vom Beach Albatros in Hurghada.

    LG Pharao 3

  • Catina
    Dabei seit: 1162857600000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1194190251000

    Mir fällt spontan das Sunrise Royal Makadi ein, da gibt es auf jeden Fall ein gutes AI, Rutschen und ich meine ich hätte auch eine Banana gesehen, wurde allerdings selten genutzt. Zum Schnorcheln ist es vor dem Hotel allerdings nicht so prickelnd, um richtig was zu sehen, muß man ans Nachbarhotel Arabesque rüber.

    13.10. - 27.10.2018 Gorgonia Beach, Marsa Alam 07.04. - 17.04.2019 Cleopatra Luxery Beach Makadi Bay
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1194190667000

    ...oder das Schwesterhotel Garden Beach. Wasserrutsche, Ultra AI, kleines Riff zum Schnorcheln, Banana- und Ringe-Boot, Surfen,... ;)

  • Regina7
    Dabei seit: 1114041600000
    Beiträge: 231
    geschrieben 1194196287000

    Oharao3:

    Das Aqua Blue in Sharm ist ganz neu. Gibts jetzt auch in Sharm.

    Stimmt, am Strand vom Beach Albatros gibts all die erwähnten Sachen. Und schnorcheln ist supertoll am Riff wenn man den Strand links hochgeht.

    Gruß Regina

    Gruß Regina
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!