• Bjoern481
    Dabei seit: 1246147200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1274618161000

    Hallo zusammen,

    ich benötige eure Hilfe.

    Ich war in den letzten beiden Jahren bereits im Juli/August mit Freunden in Ägypten im Urlaub.

    2008: Shedwan Garden, Hurghada

    2009: Stella Makadi, Makadi Bay

    Mir hat es sehr gut gefallen, so dass ich meine Freundin und ein anderes Pärchen überzeugen konnte einen gemeinsamen Urlaub (1 Woche) in Ägypten zu verbringen.

    Wir wollen mit 2 Pärchen fliegen (Alter 25-29 Jahre).

    Nun suche ich ein Hotel, welches natürlich preislich günstig ist (bezahlbar) und folgende Kriterien erfüllt:

    - direkt am Strand

    - schöne und nach Möglichkeit Poollandschaft

    - Aktivitäten vor Ort möglich (Jetski, Banane, etc.)

    - evtl. Ausgehmöglichkeiten Abends

    - AI

    - keine reinen Osteuropäischen Hotels (gegen eine gute Mischung haben wir nichts)

    - Schnorchelmöglichkeiten

    Ob Hurgahda, Sharm el Sheik oder andere Orte ist erst ein mal egal...

    Kann mir jemand Hotels weiterempfehlen ?

    Vielen Dank und beste Grüße aus der Autostadt Wolfsburg

    Björn

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15720
    geschrieben 1274618984000

    Mahlzeit.

    Schau mal hier rein. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!