• Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3908
    geschrieben 1112819874000

    Hallo liebe Ägypten-Kenner!

    Wir beabsichtigen, im Herbst eventuell eine Woche Strandurlaub in Ägypten zu verbringen. Hierfür brauchte ich eure Hilfe. Wir möchten in ein Hotel, das einen schönen, flach ins Meer abfallenden Sandstrand besitzt. Keinesfalls sollte man über einen Steg ins Meer müssen.

    Außerdem sollte das Hotel am Abend manchmal Tanzmusik anbieten. Ich meine nicht Disco oder ähnliches, sondern ganz

    "normale" Tanzmusik (Standard und Latein). Da wir beide leidenschaftliche Tänzer sind, wäre das für uns sehr wichtig.

    Ich weiß, etwas viel verlangt. Aber vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben.

    Vielen Dank

    :wave:     

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5938
    geschrieben 1112824433000

    Hallo Tangomaus,

    dafür kann ich Dir das Giftun Beach empfehlen.

    Dieses Hotel hat einen flach abfallenden Sandstrand.

    In der Hotellobby sind ab ca. 18.00 Uhr bis 23.00Uhr zwei Musiker die Gästewünsche entgegennehmen. Ihr dürft euch nur nicht genieren auch mal alleine tanzen zu müßen.

    Außerdem kann es passieren,(wir haben es nie getan) daß ihr u.U.( außer an der Bar) ohne Reservierung keinen Sitzplatz mehr bekommt.

    LG Wally                        :wave:

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • nickianke71
    Dabei seit: 1089676800000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1113518684000

    Hallo,

    ich würde Dir das Intercontinental-Resort&Casino Hurghada empfehlen.Langsam abfallender Sanstrand und abends dezente Musik.Diese Hotel ist eines der besten in Hurghada wo sogar reiche Araber nächtigen.Schau Dir doch mal die Bewertungen an,die sind sehr positiv.Es ist allerdings nicht so günstig wie andere Hotels,aber erschwinglich.

    Viel Glück bei der richtigen Wahl und falls Du noch Fragen haben solltest einfach mailen.

    Liebe Grüsse von Nicole

  • Jeanettel
    Dabei seit: 1113523200000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1113555383000

    Hallo!!!

    Die Hotels am Makadi Bay liegen sehr schön!Wir waren im Club Azur!Damals sehr gut!!!Jeanette

  • Anja63
    Dabei seit: 1087603200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1113769716000

    Hallo,

    der Club Azur ist wirklich ein schönes Hotel (in einer Woche fliegen wir wieder hin, freu), doch wenn man Standart und Latein tanzen möchte, ist man dort komplett falsch! So etwas wird dort gar nicht angeboten.

    Liebe Grüsse, Anja

  • Süße
    Dabei seit: 1113868800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1113927925000

    Hallo Anja. Wir fliegen am 12.Mai auch wieder hin. Würde mich freuen wenn du mir nach deiner Rückkehr aus Ägypten alles Neue über den Club Azur schreiben könntest, hier im Forum oder auch per Mail an steffischnegge@arcor.de.

    Danke:)

  • Regina7
    Dabei seit: 1114041600000
    Beiträge: 232
    geschrieben 1114091049000

    Hallo Tangomaus,

    wir waren im vergangenen Jahr im Jasmin Village. Das ist eine sehr große Anlage. Dort gibt es eine "Pergola" wo jeden Abend ein Programm angeboten wird und anschließend Disco ist. Dort wo der Speisesaal ist, spielt Abends auch eine 1 Mann Kapelle, der auch Wünsche entgegen nimmt. Da könnt ihr euch so richtig schön austanzen. Der Strand ist wunderschön, flach abfallend und weiter draußen ein Riff, welches man wunderbar abschnorcheln kann. Außerdem gibt es am Strand Palmenhütten in die man sich zurückziehen kann, falls es einem zu heiß wird in der Sonne.

    Ich wünsche dir einen alle deine Wünsche erfüllten Urlaub.

    Gruß Regina
  • FliegeBiene
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1114157301000

    Hallo,ja wir waren auch im Yasmin Village.Der Strand ist supi.Man hat sogar ein kleines vorgelagertes Riff zum Schnorcheln.Wir fanden das Hotel ganz o.k. Obwohl es manchmal am Service mangelte.Es waren zuviele Russen im Haus. Da die sich beim Essen nicht benehmen können,haben die Tische manchmal ausgesehen wie ******* und die Kellner waren ganz genervt.Die Gläser waren oft schmutzig in den ersten 3 Tagen.Wahrscheinlich haben sich danach zuviele Gäste beschwert(wir auch) danach wars besser.Mit den Strandtüchern wars das Gleiche(2x hab ich sie zurückgebracht,da sie vom Vortag und mit Sicherheit nicht gewaschen waren).Is aber kein Problem.Unser Bekannter der schon 4x dort war,sagte uns das er das Hotel noch nie so erlebt hat.War wohl Pech.Man kann aber auch einfach drüber weg sehen und sich hier ne schöne Zeit machen,so wie wir

    POLLI
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!