• Sunny15
    Dabei seit: 1082160000000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1089903149000

    Hallo,

    verfolge wirklich jeden Tag, ob neue Ägypten-Hotelberichte da sind. Jedoch sind seit heute (oder gestern) einige spurlos verschwunden! Zum Beispiel bei dem "Grand Plaza" Hotel in Hurghada. Gestern waren es noch 65 Berichte, heute nur noch 63! Somit hat das Hotel auch an den Gesamt Sternen verloren :-( was ist passiert?!

    Die Menschen fürchten sich vor der Zeit, die Zeit jedoch fürchtet sich vor den Pyramiden.
  • muemmler
    Dabei seit: 1081382400000
    Beiträge: 235
    geschrieben 1089966207000

    Hallo!

    Habe das selbe beim Palm Beach festgestellt. Ich verfolge die Bewertungen dort schon einige Zeit und seit gestern fehlen dort auch 2. Hat natürlich den Schnitt nochmal nach unten gedrückt.

    Gruß Anja K

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1089968698000

    Hallo Sarah, Du hast recht, dass bei einigen Hotels plötzlich weniger Hotelbewertungen vorhanden sind. Das liegt daran, dass wir die Bewertungen der Jahre 1997-2001 gelöscht haben. Somit haben wir die Aktualität gesteigert und alle veröffentlichten Hotelbewertungen sind nun maximal 2 Jahre alt. Wir denken einfach, dass ein alter Bericht nicht mehr representativ ist, weil sich in Hotels im Laufe der Jahre viel verändert. Hierzu steht auch ein Bericht auf unserer Startseite und im Newsletter.

    Gruß Forumsadministrator Stephan

  • Volker
    Dabei seit: 1088208000000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1089969479000

    Hi

    Auf der Startseite scroll ich nieeee nach unten :crazy:  Ansonsten sinnvolle Idee :sunglasses:

    Elli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!